Neue Reifenfreigabe

  • Besser wäre es für uns glaube ich, wenn Conti den Road Attack freigegeben hätte.Was wollen wir mit einen RaceAttack?????

    Ein Tag ohne CB 1300 ist ein verlorener Tag!

  • Das ist genau wie bei Michelin:
    Der PRoad S geht nicht auf der SA, der PPower wohl.

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Original von Hondakeule
    Besser wäre es für uns glaube ich, wenn Conti den Road Attack freigegeben hätte.Was wollen wir mit einen RaceAttack?????


    Ich verstehe die Politik der Reifen/Motorrad (Hersteller) auch nicht so ganz. Da werden die, zugegebener Maßen klebenden, Racepellen für ein Tourenmotorrad freigegeben.
    Wer verdient da wohl?
    Gruß Gerd

  • Nabend,


    mir persönlich ist ne Freigabe für den Pilot Power lieber als eine für noch ein Paar Tourensöckchen. Wer mag, kann ja gern mit Macadam, Serien-Dunlops und Co. rumrutschen.
    Ich fahr zwar nicht auf der letzten Rille, aber hin und wieder kann man gar nicht genug Grip haben. Zum Beispiel wenn man auf ner trockenen Strasse mit eigentlich ausreichender Schräglagen-Reserve um die Ecke kommt und denn is da doch noch son Quadratmeter feucht vom romantischen Morgentau...
    Soo teuer sind die Dinger ja auch nicht. Hat schon mal jemand die (Mehr-)Kosten pro Kilometer durchgerechnet?


    Gruss Detlev

  • Zitat

    Original von Andy
    Sandra Road - ich Power ca. 0,017 Cent / km


    0,017 Euro könnt ich ja noch glauben. ?(

    Gruß


    Franky

  • Zitat

    Original von BigGee


    Ich verstehe die Politik der Reifen/Motorrad (Hersteller) auch nicht so ganz. Da werden die, zugegebener Maßen klebenden, Racepellen für ein Tourenmotorrad freigegeben.
    Wer verdient da wohl?
    Gruß Gerd


    Na, dann schau mal, was Hondakeule passiert ist:


    Zitai: "So jetzt weiß ich wenigstends warum es mir das Teil um die Ohren gehauen hat!Der MPR ist für die SC54 nicht freigegeben,nur ich hab sie so schon vom Händler gekauft!Klasse oder?Mal sehen was er davon hält wenn ich Ihn das Schreiben von Michelin unter die Nase halte....."
    (Er meintSC54 SA!)


    Darum!...und das wurde auch von Michelin mitgeteilt, nachdem im Frühjahr die Freigabetests in Spanien abgeschlossen waren. ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)