Bin jetzt auch dabei

  • Hallo an alle,
    wollt mich kurz mal vorstellen.
    Bin der Tom aus Recklinghausen 38 Jahre, bin verheiratet und hab ein 9jährigen Junge.Habe vorher eine 600er Hornet gefahren und war(bin)im hornet-home Forum unterwegs.Nette Leute gute Tips usw..Habe mir jetzt eine gebrauchte CB 1300N 09/05 2600km zugelegt,und muß sagen der erste Ausritt war schon der Hammer.Mit der Zeit werde hier und da noch ein paar optische Mängel beheben.
    So ,ich hoffe hier sind auch viele nette Leute.Vielleicht sieht man sich ja mal auf ein Treffen.
    Gruß Tom

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tom,
    gute Herkunft ;), gute (neue) Wahl


    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo Tom,


    viel Spaß hier und eine unfallfreie Saison.
    :)

    Natürlich kann man ohne Bike leben, aber es lohnt sich nicht.


    Gruß Eddy

  • Grüsse aus Ostfriesland!


    (Hier sind nur nette Leute!) :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Grüsse aus Fishtown-City.
    Schotti (der Bremerhavner)

  • Hi,


    auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Da sind wir ja fast Nachbarn. Vielleicht sieht man sich ja mal. Welche Farbe hat den Deine Dicke ?

    Gruß


    Franky

  • Hallöchen CB Tom,


    tja so geht´s....umsteigen, probieren und hängen bleiben.
    So so, aus dem Hornet home forum.....da sticht gelegentlich meine bessere Hälfte drin rum..... :D, sie fährt noch meine "alte" 9ooer.


    Nach der Alpentour von der ich gerade zurück bin, kann ich erst recht behaupten - geiles Teil.....nu rat mal welche :tongue:


    Fadeless

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....

    Einmal editiert, zuletzt von fadeless ()

  • Zitat

    Original von fadeless
    kann ich erst recht behaupten - geiles Teil.....nu rat mal welche :tongue:


    Fadeless


    deine frau ;)


    CBtom


    herzlich willkommen :)

    mfg
    torsten

  • Salut Tom


    Wünsch dir viel Spass mit deiner Diva!
    Bin seit gestern auch stolzer Besitzer einer CB und bin begeistert!


    Allzeit gute Fahrt!


    Igor

  • [/quote]


    deine frau ;)


    CBtom


    herzlich willkommen :)[/quote]


    Gut erkannt !!! :D Stimmt......


    .....das mußte ich schreiben ! Gerade war sie noch hier.... 8o *lach


    Fadeless

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....

  • Zitat

    Mit der Zeit werde hier und da noch ein paar optische Mängel beheben.

    Also Tom...die CB 1300 hat doch keine optischen Mängel


    Trotzdem einen schönen Gruß aus der Lausitz....und immer schön oben bleiben

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • Hallo zusammen,
    habe bisher eine CBF 600 gefahren und bekomme in 2 Tagen meine neue CB 1300.
    Aus den Testberichten und den hier im Vorum veröffentlichten Beiträgen meine ich ein positives Urteil der CB 1300 zu lesen.
    Da es ein sehr spontaner Kauf ohne Probefahrt war, hoffe ich nicht enttäuscht zu werden.
    Ich wünsche allen Motorradfahrer/innen allzeit gute Fahrt
    und verbleibe mit freundlichen Grüßen
    Bikermike


  • Hallöchen Bikermike....,


    bei Vorstellung eröffne einfach ein "neues Thema" in dieser Rubrik....
    und dann wirst auch Du "richtig" begrüßt ;)


    Aber schon mal vorweg: auch Dir ein Herzliches Willkommen hier im Forum!! Immer viel Spass mit dem genialsten Bike und den Touren. Dazu immer eine Handbreit Ashalt unterm Reifen.....


    Ciao Fadeless

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....

  • @ all,
    vielen Dank für die nette Aufnahme.
    @ gubener,
    also ich finde den Spritzschutz grauenvoll.Nur schade das es nicht viel Möglichkeiten hierzu gibt.Heckinnenverkleidung mit Nummernschildhalter ist hier eigentlich die schönste Variante,aber auch die teuerste.Ich habe mich mit ein bißchen Edelstahl ,meine alten Kellermänner und ein neue Nummernschildbeleuchtung mal ans Werk gemacht.
    Meiner Meinung nach nicht schlecht geworden.Bilder kann ich dann ja auch mal machen.
    Gruß Tom


  • Servus CBtom,


    war ja auch nur spaßig gemeint (mit dem...keine optischen Mängel), du bringst ja dann eine individuelle Note an deinem Moped an, ich finde sie auch so ganz toll. :)

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen