und noch ein CB 1300 Fan!

  • Hallo zusammen,
    gehöre in 2 Tagen zur Gemeinde der CB 1300 Fahrer. Habe bisher die 600 CBF gefahren und da meine bessere Hälfte auf den Geschmack gekommen ist, wollte ich nun ein etwas Hubraum stärkeres Motorrad.
    Es war ein sehr spontaner Kauf ohne Probefahrt.Ich kaufe sozusagen die Katze im Sack. Aus den Testberichten u. Beiträgen hier im Vorum liess ich mich zu dem Kauf inspirieren und freue mich schon riesig auf mein neues Bike.
    Werde dieses Forum nun öfters benutzen um Meinungen auszutauschen und wünsche allen Motorradfahrer/innen allzeit gute Fahrt.
    Gruß Bikermike

  • Hallo bds,
    danke für Deinen Eintrag. Ich komme aus Singen am Hohentwiel.Das liegt ca. 30 km von Konstanz entfernt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bikermike,


    dann lass deine "Katze im Sack" mal laufen, wirst positiv überrascht sein, was da verborgen war :D


    Welcome
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Tschau Bikermike
    Wiikommen hier und Grüsse über den Rhein

    Gruss Peter
    keiner ist so schlau wie wir alle zusammen :D

  • Hallo Bikermike!


    Endlich wieder ein neuer Südstaatler im Forum und dann auch noch ohne Probefahrt gekauft. Offenbar liegt uns diese Untugend im Blut.


    Schöne Grüße aus Oberbayern
    Bernhard

  • Hallöchen Bikermike,


    na siehste - doch gleich viel mehr Willkommensgrüße mit eigenen Eintrag?! :D


    Na denn nochmals - immer viel Spass hier im Forum, denn mit der CB1300 wird das erst gar nicht in Frage gestellt.
    Immer genügend Brennstoff im Blech und genügend Asphalt unter de reifens..... ;)


    Ciao


    Fadeless

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....

  • Herzlich Willkommen hier aus Sachsen-Anhalt.Gute Endscheidung von dir,wirste nicht bereuen.

    Gruss Roland+Karin

  • Hallo im Forum. Habe meine auch "blind" gekauft, und bin glücklich...

    Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. (Wilhelm Busch)