Grüße vom Bezwinger der motorisierten Schrankwand

    • Offizieller Beitrag

    spannend, spannend das Ganze :tongue:

  • Friedrich, wärest Du bloß mitgekommen!!
    Ohne Dich fehlt einem der Halt, und keiner hat gefragt ob wir denn nu zu Bett wollen. ;)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • So, nu haben wir dem Goldwinger den Thread zerschossen..der will doch seine Schrankwand aufpeppen.
    Was soll der denn denken, wenn wir hier so`n Sch.....verzapfen? :D :D :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • WOW Klasse , da könnt man doch glatt schwach werden .............

    • Offizieller Beitrag

    @ Ballhead


    Goil das Toil, es gibt immer was zu tun


    Grüße Friederich


    PS: Uuups, was seh ich gerade, ist ja wohl gar kein Zweiauspüffer

  • Wer weiß Friedrich, vielleicht kommen ja hinten, oben 2 Rohre raus ... ;)

  • Zitat

    Original von ballhead
    Einen habe ich noch zum Thema Goldwing:


    Da fällt einem aber schon gar nichts mehr ein, oder? Sonst noch Fragen? :)


    Na..ich schätzt mal, die haben hier eine F6c verbaut..

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • Zitat

    Original von gubener


    Na..ich schätzt mal, die haben hier eine F6c verbaut..


    Dann wäre die Kriegsbemalung wohl etwas "aufgesetzt". Die FC 6 ist doch etwas schwachbrüstig??
    Aber sieht doch wirkliich gut aus ?


    UUPs nochmal geguckt. Ist das ein Turbo dort oben mit den 2 dicken Rohren.??
    Das Teil kann nicht mehr schwachbrüstig sein :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von BigGee ()

  • Mein Sohn sagt, dass das 2 Lader sind. Also eigentlich hat sie 1500 Kubik und knapp 100 PS. Kommt halt drauf an, was die Lader so an Druck herbringen.


    Er sagt, dass 300 PS kein Problem sind - aber wie lange halt ;)


    P.

  • also 1 turbo ist ja nicht zu übersehen! Aber klasse gemacht, ich will bloss nicht der sponsor der maschine sein!!


    grüsse


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Servus ballhead,
    wäre das nicht ein Anreitz noch mal das Moped zu tauschen, hier siehst du eine "leichte" modifizierte GL1800.



    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

    • Offizieller Beitrag

    Kühlschrank - wo ist der Kühlschrank ? :evil:

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Im Koffer- Raum!?


    n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]