Juhuuu, ich hab sie!!!

  • Hallo Gemeinde,
    habe seit einem Tag meine neue, blind gekaufte CB 1300.
    Es übertrifft meine schönsten Erwartungen.Kann alle von Euch verstehen die von diesem Bike schwärmen.
    Jetzt sollte nur noch das Wetter besser werden. Somit habe ich mich als schönwetter - Biker geoutet. Ich hoffe trotzdem auf Akzeptanz im Forum.
    Ich wünsche allen Bikern allzeit gute Fahrt.
    Gruß Biker - Mike

  • Wilkommen in Club und allseits Gute Fahrt wünscht dir Hondakeule aus Franken! :P

    Ein Tag ohne CB 1300 ist ein verlorener Tag!

    • Offizieller Beitrag

    Mike, wir sind alle Schönwetterfahrer, das soll sagen: wenn zu Hause schönes Wetter ist, fahren wir

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hi Mike,


    sie läßt sich auch bei "leichtem" Regen gut bewegen.... ;)


    Viel Spass jederzeit damit und jede Regenpause nutzen.... 8)


    Fadeless

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....

  • Viel Spass usw.


    und das schöne Wetter ist zum Putzen da :D


    Gruß
    Andreas

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt