Lenker

  • Hallo,


    ich fahre eine CB 1300 SA und hätte gerne einen etwas breiteren und höheren Lenker.


    Wer hat sowas montiert und kann mal berichten.....geht das mit den Serienleitungen zu den Amaturen?


    Was ist von dem Lenker MSB 10 von Polo zu halten, oder habt ihr andere Tipps?

  • Hy Harald
    Nachdem ich mir von Polo den AQ A01 montiert habe habe ich das hier gefunden und montiert.


    https://www3.polo-expressversa…180300000&GroupGuid=14068


    Irgendwann wirds halt mit den Zuleitungen etwas eng,hab ne andere Bremsleitung drin und die Stromkabel anders verlegt


    Ein tiefer Superbikelenker geht mit den Zuleitungen,der Adapter aleine müsste auch noch so gehn,beides zusammen bzw. ein hoher Superbikelenker da gehts zuerst mit ner anderen Bremsleitung los,dann werden die Gaszüge und der Kupplungsschlauch zu kurz.

  • Tschau Harald
    Hab diese Halter drauf musste auch die Brems- und Kupplungsleitung verlängern.
    LSL RiseUp Klemmböcke 22mm passt mir jetzt Optimal.



    Gruss Peter
    keiner ist so schlau wie wir alle zusammen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von peter k ()

  • Morgen,
    wie macht Ihr das mit der Bremsleitung bei der ABS version.
    Ich habe 5 mm zur Verfügung. Die Bremsleitung der Nackt SC54 ABS
    ungefähr 2 cm bei Tausch 185 € plus Montage.
    Gruß Bernd

  • den von Louise habe ich auch drann, fährt sich entspannter




    die original Leitungen + Kabel passen problemlos


    Think Different ;) Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()

  • Zitat

    Original von Andy
    sieht etwas spacig aus... ;)



    Aber macht nen tollen graden Rücken,richtig GS-mäsig.
    Aber irgendwie passt das ganze Arrangement Lenker-Sitzbank-Fussrasten nimmer.


    Wenn man alt wird-seufz ;(

  • Zitat

    Original von bds
    Aber macht nen tollen graden Rücken,richtig GS-mäsig.
    Aber irgendwie passt das ganze Arrangement Lenker-Sitzbank-Fussrasten nimmer.


    Wenn man alt wird-seufz ;(


    Ja, Ja oben gerade und unten krumm ;)


    Gruß Gerd

  • Hi Harald,
    ich habe mir den Streetbar-Lenker (LSL A00) von Tante Louise beim HH draufschrauben lassen, da brauchte nichts verlängert werden, habe allerdings die Nackte.


    Gruß Jörg

    Der links vom Rhein

  • Hallo,


    danke schon mal für die Tipps......nachdem ich mir das ganze bei meiner CB nochmal angeschaut habe, denke ich, dass das was ich will (ca. 80 cm breit und ca. 5 cm. höher) nicht ohne längere Bremsleitung geht....die anderen Leitungen könnten passen, bzw. passend anderst verlegt werden.


    Ich werde da mal mit meinem HH reden müssen, was da so für Kosten wegen der Leitung und dem Umbauen auf mich zukommen würden....selbst will ich wegen dem ABS nicht an die Bremsleitung gehen.

  • Egal ob mit Hilfe des HH oder alleine:


    Du wirst den Unterschied auf jeden Fall merken.


    Frag nu nicht warum, das ist halt so!!!!


    Is wie Mountain Bike fahren!!!!

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!


  • ...genau so stelle ich mir das auch vor...... =)