• Möchte mich auch kurz vorstellen. Habe schon oft hier mitgelesen und auch meine Kaufentscheidung wurde durch dieses Forum maßgeblich unterstützt. Wollte mir zuerst eine BMW 1200 GS kaufen, bin aber doch wieder bei einer Honda gelandet. Aus guten Gründen, es gab noch nie Probleme mit einer Honda. Wird meine 10. Honda nach CM 200, CB 450S, NS 400 (2x), CBR 600 F/FS, CBR 900 (2x) u. CBR XX. In der kommenden Woche bekomme ich nun meine SC 54 in, natürlich, rot-weiß. Freue mich schon riesig auf den Dampfer!
    Ich komme übrigens vom Niederrhein und fahre noch eine Bimota. Das Thema "Motorrad" fasziniert mich seit meiner Kindheit, eine Sucht, die mich nicht losläßt, zum Glück!
    Gruß,


    vdB

  • Hi vdb,


    Glückwunsch zu Deiner neuen Errungenschaft, wirste sehen, da kommste richtig zum Fahren ... =)


    Willkommen hier, bei den Dampfern ... :D ... fährt sich blos nicht so, wie ein Dampfer ... 8)


    Schöne Grüße auch vom Niederrhein.
    Rolf

  • Hallöchen vdb !!


    Ein Herzliches Willkommen hier, und dazwischen die Frage

    @ ADMIN kriegen wir eigentlich die Page gesponsort von Honda ? :D Wenn wir doch schon zum Kaufentscheid beitragen !! Cool.


    ...aber weiter:
    die Niederhein-Nicht-Mitgliederschaft wächst ! Auch nach Rolf: bin auch vom Niederhein - siehe Profil - Herkunft. 8)


    Hey - ihr Niederheiner kennt Ihr schon das NEUE ROADBOOK der POLIZEI für Touren am Niederrhein - echt schöne Touren drin, hab schon zwei gefahren. Klasse beschrieben und ausgearbeitet.


    Also vdb - viel Spass mit der Dicken und für´s richtige brennen hast Du ja noch ne Bimota - welche ist es denn? Finde Bimota ne klasse Bikeschmiede. Interessante Bike´s dabei...aber ich muss sie sehen, Namen sind eher Schall und Rauch, weil ich sie noch recht teuer fand...´


    Ciao


    Fadeless

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....