Reifenhändler PLZ-Bereich 45xxx

  • Hallo,


    ist zwar noch nicht so weit, aber könnt Ihr mir einen Reifenhändler(incl. Montage) im Bereich E/MH/OB/DU empfehlen?


    Reifen Aus- und einbau mach ich selber.

    Gruß
    Rainer

  • Heute schon ge t ?


    Was meint denn Dein Honda-Händler ? Schon Preise bei dem abgecheckt ?


    Ansonsten hier klicken --> dann auf "In den Shop" klicken --> dann rechts, mittig auf "Montagemöglichkeit klicken - dort solltest Du etwas finden


    ;)

  • Ja, ich habe heute schon gegoogelt und sogar auch bereits schon früher.


    Meine Frage diente auch nicht dazu, über die Existenz von Reifenhändler Informationen zu bekommen(denn dann hätte ich gegoogelt oder das Branchenbuch zur Hilfe genommen), sondern eine Empfehlung für einen oder mehrere.

    Gruß
    Rainer

  • Dann eben anders:


    Für E --> Hallow33n oder Leon anmailen


    Für MH/DU --> Bigonemanny anmailen


    Für OB --> evtl. Rolf anmailen, der kennt Gott und die Welt


    Empfehlungen sind immer so eine Sache, bei dem einen klappt es gut, bei dem anderen ist es absoluter Mist. Deswegen gebe ich generell bei so etwas keine Empfehlungen !

  • Hallöchen Sarrus,


    da soll es nen günstigen in Oberhausen geben "Reifenkiste" Oberhausen Sterkrade....sonst kenn ich noch Ingo in Dortmund...eigentlich immer unter oder bei Netpreisen plus Montage (wenig!).
    Mhhh, aber in Essen muss sich doch auch was finden lassen.....
    IN Kleve (genauer bei Kleve) hab ich mene letztens geholt - ging auch noch ! UNd gewissenhafter Schrauber....
    Gruß


    Fadeless

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....

  • Hi,


    ich war schon ein paar mal in Bottrop zum Reifen wechseln. Der Laden nennt sich Moppedscheune. Hat immer einen super Preis gemacht, selbst mit kompletter Montage. Meinen nächsten Reifen werde ich sicher auch wieder dort aufziehen lassen.


    Moppedscheune
    Brandenheide 33
    46244 Bottrop
    Tel.: 02045 408541

    Gruß


    Franky

  • Habe vor 4 Wochen bei meinem freundlichen Moppedschrauber:


    Zweirad Scharlau in Velbert (südlich Essen)
    Tel.: 02051-250832
    www.zweirad-scharlau.de


    neue Bridgestone BT 020 aufziehen lassen und "tutto kompletto"
    299,- €uronen bezahlt.


    Gruss TOM