OT 5 mm Rundstahl oder Spannstifte

  • Hallo,


    ich brauche morgen für die Reparatur meines FT-500 Motors 5mm Rundstahl oder besser 5mm Spannstifte(als Passstift).


    Leider habe ich das zu spät erfahren, so das eine Bestellung per Internet nicht mehr möglich war.


    Kann man sowas im Baumarkt kriegen, oder kennt jemand im Bereich Essen eine andere Bezugsmöglichkeit.


    Danke.

    Gruß
    Rainer

  • He Rainer...


    ...schau doch mal im Telefonbuch/Gelbe Seiten nach unter Metallbaubetriebe oder Schmieden....


    die sollten eigentlich Meterware davon haben...


    ...ne Klempnerei oder ein Autohaus mit Karosseriebetrieb haben sowas auch liegen...


    ...also einfach mal in deinem Umkreis abgesucht und hingefahren, sollte doch mit dem Teufel zu gehen, wenn einer davon nicht sowas hätte...

  • Wenn du 5er Bohrer am Schaft verwendest?
    Hinten ist der auch 5 MM.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    • Offizieller Beitrag

    Hallöle,
    hier müsstes du "alles" kriegen, extakt geschnitten, gebogen, das rechte Material, ....


    wir haben hier einen in Köln-Mühlheim, aber in Düsseldorf ist jetzt auch einer.


    Gruß
    Friedrich


    http://www.prokilo.de/index.php?id=7

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de