Neuvorstellung

  • Hallo zusammen,


    heute war der Tag der Tage - habe meine CB 1300 S in Rot/Weiss mit LSL SuperBike Lenker und SR Racing Auspuffanlage in Titan (sooo geil)
    erworben.


    Nach fünfmal Varadero war es nun an der Zeit wieder zum wesentlichen zurück zu kommen - viel Hubraum verteilt auf vier Zylinder - mit gutem Fahrwerk und noch besseren Bremsen.


    An der Sitzpostion muss ich zwar noch etwas feilen, aber hier im Forum gibt es ja genug Tips und Hinweise zu allen Themen betreffend der SC 54.


    Zu meiner Person : bin Bj. 62 , 196 cm lang und leicht über dem BMI :D, fahre seit meinem 18. Lj. Motorrad (u.a. CBX CB1, SC 06, CB 1000-SC 30, CB 1300-SC 40 und ziemlich viele XL1000 - SD 01/02), wohne in Nordhessen.


    Werde immer mal im Forum sein.


    Bis dahin


    Gruss


    Paddok
    (Michael)

    Einmal editiert, zuletzt von paddok ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michael,


    happy welcome hier im Forum von klk-B4, ehemals klk-vara. Die beiden Foren kann man wohl in keinster Weise vergleichen, bist auf einem guten Weg


    Grüße Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Herzlich Willkommen vom Bodensee, Michael - viel Spaß mit der CB und hier bei uns!

  • Hallöchen,


    na dann reihe ich mich mal in die Liste der Gratulanten ein.
    Herzlichen Glückwunsch zum Moppi, und nochmals für den Entscheid
    hier im Forum mitzuwirken (Leser und Schreiber ! ) .


    Immer ne Hand-breit-Asphalt(!) unterm Reifen. Denn von Varadero zur "Dicken" ist es nur ein kleiner Schritt, und vergess nie die Bodenfreiheit !!! :D


    Ciao
    Frank

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....