Bild des Monats November

  • Glückwunsch zum "Bild des Monats" November...


    ...mein Favorit hat zwar nicht gewonnen, aber so ist das eben, in der Demokratie . . . :D

  • Ja wie, wir haben November und es ist immer noch das Oktoberbild auf der Startseite?

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    • Offizieller Beitrag

    @ KUS-TG9


    ruuuuhig Bluuuut mein Junge,
    kannst dir ja Übergangsweise einen eigenen Link bauen :D


    Kommt Zeit, kommt Regenbild

  • Friedrich, dann halt uns mal über deine USA Pläne hier auf dem laufenden.

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

    • Offizieller Beitrag

    Mach ich gerne, kannst ja schon mal anfangen sparen


    Pooh eehh, voll dat Deutsch


    Grüße von dem der sich den Wolf fährt
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • und auf keinen Fall Vegas auslassen :evil:


    Aber Auto iss besser, glaubs mir... So n schöner V6 oder V8 und dann grooooooooooooooß musser sein :P

  • soooo, das Thema ist 'rum, also setz' ich hier mal die ENDE-Marke.


    auch ich bin auf das neue Thema für das "Bild des Monats" Dezember
    sehr gespannt.
    der Dieter lässt uns aber auch zappeln ... 8o


    sicher kommt jedoch gleich ein neuer Thread, in dem er "sein" Thema
    verkündet - und wir alle schwitzen dann wieder an der Umsetzung.


    solong ...


    durchhalten ...


    wird schon ....


    alles wird gut ...

    Glück Auf!
    J O E

  • Hallo
    Nabend
    Tja,ich komm grad von der Arbeit,hab zwar in meinem Bundesland Feiertag aber nicht in Hessen,knurr.
    Also,das neue Thema ist,fast einstimmig gewählt,..............he,was seh ich denn da,da ist ja noch der Satz "In Fahrt unter dem "Wassersportler" Bild.
    Das müsst aber erst mal behoben sein bevor es das neue Thema gibt....................................................................................


    Na gut:
    Wollte zwar ursprünglich was ganz anderes,aber weil es ja so viele SKZ Mopeds gibt und bei dem Sauwetter eh keiner fahren kann(für das Thema häts schon ein halbes Dutzend,besser ein ganzes Dutzend CBs gebraucht,dann eben in der nächsten Saison)...


    Thema:


    CB im Winterschlaf
    Also nicht nur ne schnöde Decke drüberschmeissen,sie hat schon was besseres verdient.
    8)

  • @ BigF,


    es war ein Sportfahrertraining. Doch hatte ich mich eigentlich mit einer GSXR 750 gemeldet. Leider hat Sohnemann das gute Stück im holländischen Kies versenkt X(. Da ich aber schon alles bezahlt hatte mußte die Dicke zeigen was Sie kann, es hat einen Mörderspaß gemacht 600er zu jagen :D.


    MfG Ulli

    2 Mal editiert, zuletzt von ullikas ()

  • Uuups
    mein Fehler
    Das Thema war ja " In Fahrt".
    On Tour,dann In Fahrt,durcheinander ich bin.
    Und ich denk da müsst "Wassersportler" stehn.
    Wieviel Weizen warn das denn?
    Hicks
    8o