Fighterama 2006

  • Vom 3.-5. November gibt es wieder

    [SIZE=7]Bild geklaut vom böhsen onkel[/SIZE]


    Ich werde am Samstag hingehen.


    Gruß Uwe

    • Offizieller Beitrag

    Also ich wohl Samstag hin fahren, mal schauen, ob ich mir die Hammerparty antue, mal gucken wie es läuft.


    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leuts,
    gestern war ich denn in Rheinbach und ich muss sagen: suuuper


    Insgesamt eine gute Stimmung und die Party war auch ok. Alles dabei
    - Verlosung von Preisen inkl. einer Customizing-Ducati
    - Miss Fighterama
    - Höllenband (schrecklich schlecht und schrecklich laut, aber so muss es wohl sein) :D



    Dieses Jahr habe ich mich vornehmlich mit Auspuffrohren beschäftigt, was sich sicherlich in den Bildern widerspiegelt. Ich habe die eingestellten Bilder stark komprimiert. Will die jemand "Originale" haben: PN und E-Mal-Adresse genügt, ich dende dann die gewünschten Files (ca. 1,4 Mb pro Bild)


    Hier meine Bilder von der Ausstellung


    Mehr "offizielle" Infos zur Messe bei Fighterama 2006 (die Seite "schwächelt" zurzeit ein bisschen ;))



    Grüße Friedrich


    Fighterama: immer eine Reise wert

  • Zitat

    Original von klk-B4
    Hallo Leuts,
    gestern war ich denn in Rheinbach und ich muss sagen: suuuper


    Hallo Friedrich,
    tolle Bilder.Der ZARS-Doppel-Puff macht sich bestimmt gut an der CB , aber dran denken du musst dann auf Trockenkupplung umbauen :D :D


    Gruss Gerd

  • Zitat

    Original von klk-B4
    ...


    Mehr "offizielle" Infos zur Messe bei Fighterama 2006 (die Seite "schwächelt" zurzeit ein bisschen ;))


    ...


    Das gehört bestimmt zum Programm. Gestern hat schon um 12:00 der erste Aussteller geschwächelt und mit offenem Mund und Pulle in der Hand auf seinem Standsofa gepennt. Die Messe war ja ganz nett aber für meinen Geschmack teilweise etwas zu braun.

    • Offizieller Beitrag

    @ BigGee


    Trockenkupplung ?(, na ja scheint was technisches zu sein, hast du mal 'nen Tipp? 8o


    @ Rogers
    .... hmmmm ...., so ein Gedanke ist mir überhaupt nicht gekommen. Klar, viele Gästebesucher kommen in ihrer "MC-Kluft", als "Bikerfreunde yxz" oder es treten verstärkt "Gruppen mit gleichen T-Shirts" auf (http://www.1300.de - Shirts waren wohl nicht da), aber braun -> nööö, kann ich nicht sagen. Alk ist wohl die Hauptdroge, zumindest auf der Party. Um ca. 22:00 Uhr bin ich dann Richtung Heimat, aber abgesehen von einigen wenigen "Wackelkandidaten" war nichts auffällig, keine Parolen oder sonstiges. Die Band, na ja, laut aber schlecht, aber, wie gesagt, das muss wohl so sein, schadet ja auch nichts.


    Richtig ist, dass das Publikum "schon etwas härter" ist, zumindest stellt es sich so dar, aber das ist eben auch eine Form der Bikerwelt, die ihre eigene Geschichte und Entwicklung hat. Mit den "Hochglanzpublikum" wie auf der Intermot in Köln hat das alles wenig zu tun, muss aber auch nicht. Vielleicht liegt ja die Dortmunder Früjahrsmesse genau dazwischen.


    zufriedene Grüße
    Friedrich

  • Danke klk,
    viele schöne abgefahrene Sachen dabei, die Camouflage-Buell hat mir besonders gut gefallen.


    pifpaf

  • Zitat

    Original von klk-B4
    ..., aber braun -> nööö, kann ich nicht sagen. ...


    Na ja, vielleicht habe nur ich die "Fi**en - Fighten - Burnen" und sonstigen Shirts in altdeutscher Schrift mit Schlagring-Emblem oder Aussteller wie "rhein-front" so empfunden.

  • Zitat

    Original von pifpaf
    Danke klk,
    viele schöne abgefahrene Sachen dabei, die Camouflage-Buell hat mir besonders gut gefallen.


    pifpaf


    Stimmt, manche Details, die man da so sehen konnte, waren super gemacht. Wenn das alles auch fahrbar wäre. :)

  • Schöne Bilder Friedrich.
    Danke.


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

    • Offizieller Beitrag

    V8 Wamkers,


    das war die legendäre Lifemusik.


    In den beigefügten Video ist die Art der Musik auszumachen, auch die Zielgruppe. Man muss sich jetzt natürlich vorstellen, dass das Video "professionell" abgemischt ist, aber Life - hammerhart und laaaaaaaaauuuuut :D


    Ach so, die vielen Schlagringe, das liegt am Veranstalter, hier sein Zeichen:



    Das soll's mal sein, nächstes Jahr sehen wir uns da wieder, klaro

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


    2 Mal editiert, zuletzt von Friedrich ()

  • Hallo zusammen,


    mein Urteil:


    Ein tolles Event - gerne wieder.


    Übrigens finde ich nicht, dass die Fighterama oder ihre Besucher rechtslastiger sind als andere Szenen.
    Es ging hier mehr um 'ne große Party um mal abzuschalten.
    Die Wahl der Miss Fighterama und die Wankers habe ich leider nicht mehr bewusst wahrgenommen (könnte an den Getränken gelegen haben).
    Auf jeden Fall habe ich viele nette Leute wiedergesehen (hallo Friedrich!) und den ganzen Abend Spaß gehabt.


    Und jetzt kommt ja die Zeit der wenigen Treffen. ;(


    Gruß


    Uwe ( der jetzt unauffällige Sturzpads sucht, um den schwuchteligen Chromsturzbügel zu ersetzen.)

  • Die Musik ist ja mal was genaues :tongue:.


    So richtig zum entspannen :rolleyes:.



    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Grias enk!!!!


    Von wegen Fighterrama is ne deutsche Party !!!!PPPÖÖÖ


    wir sind extra 1.000km von wien aus angerreist. Von wegen die Engländerin bei der miss wahl hatte die längste anreise!. OK! die T...ten waren nicht schlecht. und der Rahmen auch ganz ok.


    Aber zur Party . Nach dem wir uns entschlossen haben mit dem Bürgerkäfig(ugs. Auto) in das schöne Rheinland zu gurken stiegen wir also Donnerstag Nacht in den Käfig und cruisten mit 180 auf duetschen autobahnen richtung Düsseldorf. In regensburg konnten wier erstmals das uns aus fernsehn bekannte Deutsche Schneechaos auf Autobahnen war nehmen und so gondelten wir gegen 03.00 morgens bei regensburg auf schneefahrbahn und dichtem schneetreiben noch immer richtung Düsseldorf.05:00 der schnee war vorbei und wir konnten wieder so richtig pressen . gegen 09.30 im hotel in Düsseldorf angelangt schmissen wir uns noch ein Frühstück rein und gingen pennen um fit für die altstadt zu sein . 18 ALT später und mit mächtigen kater gings nach rheinberg. FIGHTER wo man nur hin schaut. Geil . Eine mörder schlange vor der Kassa. wurscht. nach 1000km kommts auch nicht mehr drauf an.Die messe selber war der hammer. das einzige was ich ein bischen vermisste war ein showprogramm. ok die Bühne hinter in der halle war ok aber doch ein bischen abseits vom schuß. NAJA trotztem Geil. und die Show danach? Na bum bist du deppat war die g..l rasiert. und der ring(!). war ssicher ein fighter schlagring.


    NA so weit so gut. beim nachhause fahren durften wir noch den begleitschutz der deutschen Polizei in form einer vor uns fahrendem VW bus genießen.
    DrogenFahndung und Razzia miten auf der A3 hatt eine ganze stunde gedauert und uns wertvolle zeit gekostet. naja egal ! haben eh nix gfunden.


    Also dann ihr lieben duetschen heizer freunde bis zu nächsten mal und schone grüße aus Wien .



    smartyarty


    ps. habe übrigens auch eine dicke sc54

    grüße smartyarty :D