Tach zusammen!

  • …Stefan hier.


    Ich komme aus dem Kreis Recklinghausen und fahre nach 10 Jahren und >100.000km SevenFifty jetzt seit einigen Tagen eine nackte blaue CB1300 — das war die einzig akzeptable Nachfolgerin.
    Und das Grinsen :D bekomme ich erst jetzt nach einigen Tagen Dauerregen wieder langsam aus dem Gesicht. :rolleyes:

    LG — STEFAN
    Das Leben ist eines der schönsten. :)

  • Hallo Stefan, herzlich willkommen hier und viel Spaß in diesem wirklich guten Forum.





    Auch ich bekomme zur Zeit nicht mehr das Grinsen aus dem Gesicht.


    Grund: WERDER 1 und CHELSEA NULL :D :) :D =)


    Sorry, aber das musste irgendwie raus.

    Natürlich kann man ohne Bike leben, aber es lohnt sich nicht.


    Gruß Eddy

  • Hi Stefan, willkommen im cb1300 Supermegaspitzenundwasweissichnochalles Forum. Hier gibt es für alles Hilfe, Rat und Beistand.


    Eigentlich nicht schlecht das der Winter kommt, nach einem Jahr Dauergrinsen entgleisen mir so langsam die Gesichtszüge. :D


    Gruß
    Guido

    Der beste Beweis dafür, dass es außerhalb der Erde intelligentes Leben gibt ist, dass noch niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen.

  • Stefan


    Kluge Entscheidung, bin genausolange SevenFifty gefahren. Nur bei mir muss es immer schwarz sein :D


    Schwarze Grüße
    Andreas

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt

  • SevenFifty...schönes Moped, CB 1300 noch viel viel viel schöner

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • Meine SevenFifty ist rot, silberner Motor. Ich hab' sie behalten -- bei dem Alter / der Laufleistung lohnt sich Verticken einfach nicht, es würde mir wohl auch das Herz brechen ;-). Außerdem wird sie in der Familie noch Verwendung finden…
    Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich mit der Dicken genauso viel Freude haben werde. Die Sitzposition scheint mir allerdings etwas weniger gemütlich zu sein, die Fußrasten liegen doch recht weit hinten. Ist aber vielleicht auch nur Gewöhnungssache.

    LG — STEFAN
    Das Leben ist eines der schönsten. :)

  • Moin Stefan


    ich hab meine sevenfifty verhöckert für weniger als nix, tut mir heute SEHR leid!! aber die CB1300 tröstet mich sehr darüber hinweg.


    grüsse


    marc aus Luxemburg

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Stefan,
    willkommen im Forum und Glückwunsch zur blauen Nackten.
    Eigentlich ist es schade das man die alten Moppeds weggeben muß - man hängt ja doch irgendwie noch dran. Aber Du hast eine gute Wahl getroffen.... :tongue:


    Mfg Jürgen juno