• Offizieller Beitrag

    Man Leute, das Wetter wird ja immer besser, man könnte meinen, es sei schon Ostern


    Friedrich :D

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


    • Offizieller Beitrag

    @ Roland,


    Japan, sponsored by Kinder


  • Nee sicher,


    fehlt nur noch nen 50er Drosselsatz und so´n Bügel quer überm Mopped....das hatten wir doch schon mal ? 8o


    Fadeless

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....

  • Unsere Dicke (seit der ersten SC 54) hat die Ehre, in der japanischen Fernsehserie "Kamen-Rider" das Hauptfortbewegungsmittel des "Riders" zu sein. "Kamen" bedeutet Maske, also "Masked-Rider", in etwa.
    Der Held (nachdem er sich von Normalmensch zum insektenähnlichem, unbesiegbaren Held verwandelt hat), kämpft mit ekelhaften, komischen "Monstern" verschiedener Art, besiegt sie dann schließlich, und fährt dann, zurück in Form eines Normalmenschen, auf seiner Dicken in den Sonnenuntergang (das mit dem Sonnenuntergang war dazugesponnen, aber so ähnlich eben). Die Serie ist schon über 20 Jahre alt, früher fuhr er natürlich andere Zweiräder. Da es sich hier natürlich um Kinderfernsehen handelt, habe ich die Sendung schon jahrelang nicht mehr gesehen, und die Dicke in der Form kenne ich nicht. Aber im Hintergrund könnt Ihr ja zwei Figuren des Kamen-Riders erkennen - Nein, die Verkleidung gibt es NICHT auf dem japanischem Zubehörsmarkt, keine Hoffnung machen, bitte!


    Is alles,
    Taz :P

    Do you have a Honda?

    • Offizieller Beitrag

    Oha, da lag ich wohl mit Kinder
    knapp daneben 8o


    Danke für die Info TAZ, da fällt einem ja ein Ei von der Schulter :D

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


    Einmal editiert, zuletzt von Friedrich ()

  • Friedrich:


    aber immerhin: für Kinder, für Kinder !!
    war echt nah dran - alle Achtung.


    Und was haben wir hier nicht alels schon gehabt, das gesamte Spektrum und einer hat immer die passende Lösung dafür....super ! 8)


    Fadeless

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....