Glühweinfest beimm HH

  • Hallo ihr Lieben,
    gestern hatte mein wirklich guter HH zum Glühwein geladen.
    Der hat mir richtig leid getan, die paar Leute die da waren konntest man an einer Hand abzählen.
    Alles Saisonleute, die jetzt Plätzchen backen? Traurig, traurig.
    Ich hatte das einzigste Moped dabei. Am Wetter lag´s nicht.
    Da geht´s beim Kawahändler anders ab.
    Naja, so konnte ich mit ihm ne halbe Std. verhandeln wegen Helmkauf.
    Hab mir dann nen schönen Shoei Z-one gekauft, Auslaufmodell aber gut.
    Sind die Schüsseln teuer!
    Gruß,
    Hardy

  • Alles Weicheier, diese Honda-Fahrer - sagt mein Sohn immer.
    Bei denen (Aprilia, Guzzi, Kawa, Benelli, MV etc.) geht solch eine Veranstaltung auch immer gut. :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • letztes we war bei unserem hh glühweinfest, aber auch da wenig beteiligung und ich der einzige mit moped! 8o



    egal, das wetter ist gut, da fahr ich mal einige weihnachtsmärkte ab :D

    mfg
    torsten

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    Alles Weicheier, diese Honda-Fahrer - sagt mein Sohn immer.
    Bei denen (Aprilia, Guzzi, Kawa, Benelli, MV etc.) geht solch eine Veranstaltung auch immer gut. :D


    Dein Sohn hat Recht,oder bauen die anderen Hersteller etwa Motorräder die man eigentlich in der Zeitschrift " Schöner Wohnen" testen müsste ? :) :D :)


    Natürlich kann man ohne Bike leben, aber es lohnt sich nicht.


    Gruß Eddy

  • Schon wahr...nur damit kann man (hab`selbst die 1500er gefahren) auch ganz schön heizen.
    (Für diejenigen, die es noch nicht kennen) :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Mein HH hat am nächsten WE Glühweinfest.
    Wenn nicht soviel los ist hat er mehr Zeit für die Bagster Beratung ;)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    Schon wahr...nur damit kann man (hab`selbst die 1500er gefahren) auch ganz schön heizen.
    (Für diejenigen, die es noch nicht kennen) :D


    Dessen bin ich mir bewußt, hatte einen Freund( leider an einer Krankheit gestorben) in der Schweiz mit Gold Wing, als wir Pässe gefahren sind, ist er vorgefahren. Es gab einige die nicht folgen konnten, teilweise mit Sportlbikes. Fahrkunst und Drehmonent ist das Zauberwort.
    Video kannte ich noch nicht, sehr gut. :)

    Natürlich kann man ohne Bike leben, aber es lohnt sich nicht.


    Gruß Eddy

  • Ich habs schonmal geschrieben - gleiche Erfahrung....
    Vor einigen Jahren in den Dolomiten - ich versucht mit der 600er Suzi, bewaffnet mit Vollverkleidung, 6 Gängen, 86 PS und neben der Dunlop-Holzbereifung dem unbändigen Willen die Gold Wing da vor mir zu überholen...
    Pah !
    Einheimischer mit Messer zwischen den Zähnen und Ortskenntnis. Keine Chance. Ich war froh, überhaupt dranbleiben zu können. Sobald es 200 Meter geradeaus ging schoss der weg wie am Gummiband... und ich hatte nen heissen linken Fuss vom Schalten
    ;)


    Also, Hubraum und Drehmoment des Wohnzimmers mit Koffern nicht unterschätzen (wenn der richtige "Bediener" draufsitzt).


    Naja...jetzt wo ich die Dicke hab.. vielleicht treff ich ihn ja nochmal.... :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Wenn ich zum Glühweinfest fahredann gibt es eigendlich nur zwei Möglichkeiten:
    1. Mit dem Moped und dann ist Glühwein tabu
    oder
    2. ich lass mich mit der Dose hinfahren und trink dann das eine oder andere Gläschen 8o


    Ich denke mal wenn da nicht so viele Motorräder sind dann zeigt das doch , dass die Hondafahrer sehr Verantwortungsbewusst sind.


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Zitat

    Original von Kutscher


    Ich denke mal wenn da nicht so viele Motorräder sind dann zeigt das doch , dass die Hondafahrer sehr Verantwortungsbewusst sind.


    Peter


    ich bin ja nur hin um biker zu treffen, wer will denn bei diesem wetter schon glühwein trinken???

    mfg
    torsten

  • unser HH hatte am letzten WE Glühweinfest.
    und das haben wir genutzt und gkeich kulturell mit dem letzten Stammtisch,
    der "Mettenschicht" verbunden.
    ich fand's gut. Auch wenn man sich streiten könnte, ob ein Gymnasiums-
    Chor mit christlichen Weihnachtsliedern dazugehört oder nicht.


    Aber zum Thema "Mettenschicht" und Erzgebirgsweihnacht hat's klasse
    gepasst - und war gut besucht.


    Allerdings alles Weicheier mit Dose.


    8o

    Glück Auf!
    J O E