Nur für den harten Kern?

  • Hallo,


    entschuldigt, aber ich habe Fragen:


    Wird das ein Treffen für die Forum-Teilnehmer?


    Gibts einen "harten Kern"?


    Wo sind die diskutierten Orte?


    Wann (in welchem Monat) ist das Treffen geplant?


    Jörg [/size]


  • Hallo, Jörg,
    ja - ist net ganz so einfach, wir haben den thread schon im alten forum begonnen ...
    also:


    1.) wird ein treffen für alle, die kommen wollen!


    2.) ort wird gesucht, angebote sind: westerwald, edertal oder erzgebirge


    3.) 18.-20.06.2004 war gesetzt


    :D


    joe
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • für mir noch ein kleingedruckter senf dazu:


    zu 1.) das treffen heißt SUPERFOURS-TREFFEN und ist von franx im jahr 2000 ins leben gerufen und dreimal in der nähe von hannover von ihm organisiert worden (bilder und infos unter: http://www.superfours.de/TREFFEN/treffen.htmlhttp://www.superfours.de/TREFFEN/treffen.html[/URL]).


    wie der name schon sagt, ist das ein treffen - ich sag´ mal - mit dem "thema" super-fours ... zylinder. bei allen treffen waren die HONDAcb1000sc30 in der mehrzahl und es haben sich dann die cb1300sc40 dazugesellt. seit 2003 (das hab´ ich mit kollegen zusammen auf dem talhof im edertal organisiert, siehe unter http://www.cb1300.de "bilder") kam die cb1000sc54 ... sozusagen im untertitel der überschrift neben den anderen beiden modellen mit dazu. die drei mopeds (die unter dem arbeitstitel "project-big-one" laufen) sind also das thema, ABER: gaaanz wichtig: kollegen mit irgendeinem andern moped sind genauso willkommen und es waren auch immer welche da UND JETZT HAT joe WIEDER RECHT: << wird ein treffen für alle, die kommen" >> (das "wollen" kann man weglassen.


    zu 2.) der ort wird nicht "gesucht" ... es wird hier eben nur gerade abgewogen, ob es besser ist den talhof noch einmal anzusteuern, oder ob wir das ganze im erzgebirge machen (joes vorschlag)


    zu 3.) 18.-20.06.2004.
    grüße vom kleinkarierten


    Linus. ;)
    [Editiert durch Linus ein Montag, 24, 2003 @ 23:17]

    --------------------


  • Linus, Linus ...
    ... hast Du Sprech- (oder besser: Schreib)


    futter gehabt über's Wochenende?!
    Oder bist Du dem Zirkel "schreibender


    Angestellter" beigetreten?

    Aber "Danke!" für die Richtigstellung -


    Du kommst zur Zeit nur etwas umständlich


    rüber ... ~_~
    Sorry! joe
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • hey joe,


    na ja ... ich denke, dass schwieriges manchmal nicht einfach erklärt werden kann ... wenn die neuen sich schon interessieren, soll man ihnen doch auch so antworten, dass es sinn macht.


    ... ich bin ja auch ganz leise (siehe oben)


    grütze.


    Linus.
    --------------------