SC 40

  • Seit dem Erzgebirge geht mir schon wieder nicht die SC40 aus dem Kopf...
    Hab schon bei Mobile eine gesichtet EZ 2/2000


    7490 KM rot/weiss mit Händler getel. und Er wir Sie mir für 5500.- überlassen...
    Finde das Angebot gut oder ?????
    Aber lohnt der Umsteigen von meiner CB 1000....???


    Ist das soviel anders...???


    Wär kauft meine Big...????


    Kommt die dann auch in gute Hände..???
    Und was mache ich mit meinen T-Shirt "Mir doch egal fahr CB 1000" ....?
    Also wär redet mir zum Kauf oder was billiger wär redet mir das aus?
    Also was meint Ihr?
    grüße
    Germane (Andreas) ?(?(?(
    --------------------


    Wenn ich DU wär, dann wär ich


    lieber Ich.....

  • hmmmmmmm,
    lass mal überlegen. ich denk die sc40 ist nix für dich! du machst schon auf der sc30 ne schlechte figur.
    doch nicht traurig sein. ich hätt da was für dich:
    eine flasche vogelbeerschnaps plus eine super gut erhaltene ...
    pass auf:
    gs500e
    datt is datt ding für dich. da siehst du richtig massig drauf aus! und nach nem abflug ist es eh egal...war ja nur ne gs500e
    wat is, interesse?
    ich lach mich schlapp!!!
    ne, andreas....im ernst. ich hab die sc30 oft von einem kollegen gefahren. ich denk es ist kein grosser unterschied. echt nicht. machs doch wie heiko! behalt den alten superhobel und stell dir die hübsche sc40 daneben. das was dir die blaue wert ist kriegste eh nicht! weisste doch selbst-oder.
    also, ich tausch die gs 500 e auch mit wertausgleich. da musste aber noch nen tauie draulegen. son ding kriegste nicht wieder!
    und die passt auch zu deinem kultkopp!
    nichtknurren, ist nur spass
    grüss mir schnapsmausi
    mikkadersichschwerambodenvorlachenwälzt

    Mikka

  • Mikka
    Meinste ich könnt mit so einer gs 500 umgehen????


    Ist doch nur harte Männer sowas....
    grüße ( auch von SM)
    Andreas


    --------------------


    Wenn ich DU wär, dann wär ich


    lieber Ich.....

  • hey andi,
    mausi wird dich doch nach dem genuss des vogelbeerschnapses festhalten...oder wie war das....wer stützt wen?
    gg
    mikka

    Mikka

  • hi, Andi ...
    hattest Du die Frage jetzt ernst gemeint, oder war noch ein


    leichtes Erzgebirgsnachwehen dafür zuständig :P


    Also, der Preis wär mir fürn 5 Jahre altes Mopped zu heftig,


    auch wenn sie wenig km hat ...


    Und ... der Unterschied SC30 / SC40 ist net so gravierend.


    Da hat Mikka recht. Du könntest allerdings ne SF-Sammlung


    beginnen: stell' Dir ne SC40 neben Deine Big und dann in


    1..2 Jahren ne SC54 noch dazu :P

    Glück Auf!
    J O E

  • Hallo Andreas,
    was wäre denn hiermit?
    http://www.motoscout24.autosco…id=piupvgmgn&language=gerhttp://www.motoscout24.autosco…id=piupvgmgn&language=ger[/URL]


    und die ist direkt in d(m)einer Farbe! :)


    Preis ist meines Erachtens auch OK finde ich!
    Aber auch die 5500? für die Maschine die du meintest gingen für mich in Ordnung.
    Noch ne etwas günstigere Alternative:
    http://www.motoscout24.autosco…id=nmhxrmouq&language=gerhttp://www.motoscout24.autosco…id=nmhxrmouq&language=ger[/URL]
    ...und mit etwas Glück bekommste die um die 4000? wenn die optisch wie beschrieben dasteht ist die das Geld sicher wert!
    Km-zahl wäre mir nicht so wichtig, guter Pflege- und Wartungszustand ist entscheidender!


    Manche Maschinen die "rumgegammelt" sind stehen mit 10Tkm nicht so gut da wie manche mit der 5fachen Laufleistung!


    Defekte wirste vor 100 Tkm eigentlich keine erwarten müssen, von daher also egal.
    Noch was zum Vergleich CB 1000 - CB 1300.
    Hab die 1000er auch schon einge Male gefahren (in 97 eine Probefahrt mit nem Vorführer, Tausch mit Martin P. und Linus...), Fahrwerksseitig ist die 1000er nicht schlechter wie die SC40, einzig der Druck untenrum macht den Unterschied.
    Also, lass den "Bauch" entscheiden, so war es bei mir vor sechs Jahren auch :)
    Übrigens, deine genannte 2000er in rot-weiss (übgrigens eine schöne Farbe wie ich mitlerweile finde!!!) ist ein 98er Modell, erkennt man am schwarzen Motor und am einstellbarem Fahrwerk.
    Macht aber nix, denn das "Glück" ein 2000er-2002er Modell in Deutschland zu ergattern ist fast so gering wie ein 6er im Lotto :P


    "Bigbrothers"


    schöne Kirschblüte
    Aber vielleicht fährst du einfach (noch)mal eine SC40 Probe (falls Heiko dich noch nicht gelassen hat...), dann fällt dir die Entscheidung sicherlich leichter :D



    [Editiert durch Konni ein Samstag, September 25, 2004 @ 20:41]

    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Hallo Konni
    Die eine mit 49TKM bei Scout 24 ist der letzte Preis 4600.-Euro ist mir zuviel... zum vergleich zu der mit der anderen mit 7490 KM...
    Aber denke das ich doch erst mal meine behalte und erst mal weiter fahre.... hab ja erst das ganze Geld reingeteckt ...
    Und dann brauch ich auch kein neues T-Shirt ....
    Und 18Zoll is ja eh..


    und überhaupt....


    Denke der einzige wichtige Unterschied zur meiner 1000er und der 1300er ist der Klang .. der ist halt unerreichbar mit der 1000er...


    (glaub geh mal in die Garage und hau mir erst mal ein loch in den Auspuff......?)
    Trink erst mal ein schnaps mit der Mausi damit die Flausen aus dem Kopf gehen...
    grüße


    GERMANE



    --------------------


    Wenn ich DU wär, dann wär ich


    lieber Ich.....

  • Hi Germane,
    kauf dir einfach ne Shark pkl. Anlage und dann bist du auch mit dem Sound zufrieden.
    Hab im Moment wieder mal ein kleines Zeitproblem und kann deshalb auch keinen Redeschwall posten. (sicherlich sehr zur Freude anderer, lächel!!)
    Bis später.
    Gruß n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Hallo Sammler & Liebhaber der SF....
    1.) eine SF-Sammlung ist eine gute Sache... wenn nur das Geld nicht wär, denn ich schau schon immer nach ner schönen & BILLIGEN CB 750 oder 1000....
    2.) Schnaps bzw Alkohol ist doch keine Lösung!!! Fragt mal meine Katrin (als Suchtberater weiss die Bescheid) :D:D:D
    3.) ach ja... schönes Wochenende...
    4.) sein eignes Motorrad wegzugeben ist immer schwer, deshalb bleib ich auch meiner SC54 nächstes Jahr noch treu, auch wenn sie kein ABS hat...
    soviel nur dazu..
    Gruss Marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • wissooo is Schnaps hicks keine Lösung.....hicks..


    mir is hicks jetzt egal ob ichhh ne 1300er hb..hicks helft dochh...hicks...
    --------------------


    Wenn ich DU wär, dann wär ich


    lieber Ich.....