SuperFoursNeujahrsGrütze

  • Zitat

    Original von Biker Babe
    wir können uns wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen:
    Möppi startklar machen


    Ja !!!! Mehr davon !!! Ich liiiiiebe Komplimente !!!!
    (Sind ja auch sehr, sehr rar in meinem Alter....)


    Mike.... da musst du durch.... :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag

    Möppi, du kleiner Lüstling 8o


    Das nenne ich einen guten Start ins neue Jahr :D

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Herzliche Neujahrsgrüße aus Tirol und immer genug Bodenfreiheit in 2007 vom Bergfex

  • Hallo an alle,
    alles gute im neuen Jahr!!!


    Obwohl ich Sandra und Andy nur aus dem Forum kenne, möchte ich eines nicht versäumen.


    vorausgratulieren finde ich auch nicht gut!


    Aber, im voraus, wünsche ich Sandra und Andy viel Kraft, Geduld, Zusammenhalt und alles, alles Gute für alles was da kommen mag. Sandra und Andy; da wird viel mehr kommen als ihr es euch vorstellen könnt und viel mehr als es irgend einer hier in Worte fassen könnte! Nutzt die Zeit die euch bleibt, wenn es soweit ist, zwischendurch für kleine Touren, die ihr alleine und abwechselnd fahren könnt und genießt die Ruhe die auf einem Motorrad sein kann. Dann könnt ihr auch alles andere genießen.


    Gruß Manfred

    Einmal editiert, zuletzt von manfredl ()

  • Servus


    wünsche allen ebenfalls ein gutes neues Jahr und vor allem eine unfallfreie Saison.Andy willkommen im Club der Männer bei denen der Euro nur noch 50 Cent wert ist.Wie konnte das passieren,war dein Motorrad kaputt?


    Mfg Bernd SC54 (rot/weiß/schwarz)

  • Auch vom Nackischen einen guten Rutsch für alle Biker.
    ....und immer ein bischen Gummi unter´m Reifen.


    Erich

    Born to be Bike 8)

  • Wenn auch wohl etwas spät, dann doch von Herzen.


    Allen Forumsschreibern und -lesern alles Gute für 2007. Wenn die neue Saison so gut wird wie die letztjährige war, dann bin ich schon zufrieden und freue mich über alles was darüber hinaus kommt.


    Viel Spaß


    Rüdiger

    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe."

    René Descartes

  • Hallo Möppi,


    bist Du sicher das Du weist was Du da willst :D :D :D.


    Ich frag ja noch mal. :tongue:

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Nee Mike, lass mal. Meine Frau hat gerade über meine Schulter mitgelesen - und jetzt hab ich die ganze Woche Hausarrest und krieg im Januar kein Taschengeld mehr.


    Du siehst: Schönheit vergeht, Ärger besteht....


    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)