Tomtom Rider + Sony Ericsson HCB100 Freisprecheinrichtung

  • Hi Folks


    ich hab mir die Sony Ericsson Freisprecheinrichtung HCB100 geleistet und diese mit dem TTR verbunden. Somit spar ich mir fürs Auto ein 2tes Tomtom. Alles funktioniert super allerdings muss man wissen dass man zuvor jede Bluetooth Komponente am TTR zuerst abmeldet ehe man die HCB anmelden kann.


    Wer mehr wissen möchte kann hier nachlesen.


    grüsse


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • gabs diesen beitrag nicht schon vor zwei tagen? ?(


    habs schon gefunden :rolleyes: > klick <

    mfg
    torsten

    Einmal editiert, zuletzt von liha ()

  • @ liha


    doch, den gibts noch immer aber da er noch immer bequatscht wird, jedoch nichts mehr mit dem eigentlichen zu tun hat hab ich ihn kurzerhand mal unter Technik reingestellt.
    Ich wollte nicht Richter spielen und da die evolution des Threads ja für Gesprächsstoff sorgt hab ich ihn mal so im Vermischtes stehen lassen (ausser dass der Titel etwas geändert hat).


    grüsse


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Servus Marc,
    da hast Du gut daran getan. Habe mir übrigens eben das Teil bestellt.


    Gruß
    Henry

  • Das Gesäusel der (Garmin-) Lenkerschlampe erspar' ich mir. Und brauche deshalb weder Bluetooth- noch Kabel-Geschwätz.
    Zwar benutze ich seit Jahren einen Navi aber kam immer ganz komfortabel mit der Displayanzeige aus.
    Meiner, ganz persönlichen, Meinung nach, reicht das auf dem Motorrad völlig aus. Da kann ich hinschauen, wenn ich es für nötig halte oder es lassen, wenn ich selbst lieber den Scout mach'. Für mich ist das perfekt; ständige Ansagen machen mich zornig.


    So ein Navi ist für mich Mittel zum Zweck. Keinesfalls darf der dem Motorradfahren den besinnlich-beruhigenden Zen-Charakter nehmen. Vollgequatscht werde ich den ganzen Tag. Beim Moppedfahren muß das nicht auch noch sein. Schon gar nicht von einer Maschine.


    Aber klar: Jeder sieht das anders.


    Grüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • das gequatsche ist optional 8o :rolleyes: :D entweder ja oder nein!



    so was hast du noch???? :D

    mfg
    torsten

  • Zitat

    Original von liha
    das gequatsche ist optional 8o :rolleyes: :D entweder ja oder nein!
    so was hast du noch???? :D


    Nix!
    Wollte nur auch mal quatschen, Torsten... :D


    JederwieerwillGrüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • @ bernhard


    wiedu sagst, jedem so wie er will! Ich finde es beruhigend wenn mir die Tante im Ohr flüstert wo[ lang geht wenn ich ein bestimmtes ziel habe oder mich verfahren habe, die Gegend nicht kenne und ich die Tante dann um rat fragen kann, denn unbekanntes land sollte man mit den Augen verfolgen, und nicht dabei "fernsehen".


    Meine Meinung Grüsse


    marc ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)