Scottoiler und Hinterradabdeckung

  • Hallo Ihr,
    das ich neu bin, sieht man an der Menge meiner Beiträge.


    Aber ich bin auch NEUgierig / Helft mir bitte mit Eurem Wissen:


    passt ein Scottoiler und eine Hinterradabdeckung zusammen oder kommen die sich in die Quere.


    Die Hinterradabdeckung von BS für 160 Euro ( in Carbon mit Edelstahlkettenschutz und CB Schriftzug ) finde ich schon schön.


    Dankeschön schon mal


    ach ja - wahr vorhin im falschen Abteil ;)

  • Mal ein TIP: Du kannst den Beitrag in der anderen Rubrik selbst wieder löschen: "Ändern", links: "Beitrag löschen" Haken machen, rechts: " Beitrag löschen" klicken.

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

  • Und mit dem Scotti gibts auch keine Probleme. Halt mit ein bischen Phantasie an die Verlegung & Montage drangehen... da gibts Platz genug.

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Spanier


    Die Hinterradabdeckung von BS für 160 Euro ( in Carbon mit Edelstahlkettenschutz und CB Schriftzug ) finde ich schon schön.


    ich sehe da gar kein Problem, ich hab den Scottoiler dran und hab mir vor 2 Tagen auch diese Hinterradabdeckung bestellt, allerdings in schwarz, da das Teil noch Lackiert wird.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Hinterradabdeckung da irgendwo im weg sein sollte.
    Übrigens, der Kettenschutz ist aus Alu, nicht aus Edelstahl

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Spanier
    Hallo Obelix
    sachst Du bitte Bescheid ob die so gut aussieht wie im Netz


    Na klar doch, ich kann ja auch ein paar Fotos davon machen und hier reinstellen, sobald das Teil da ist.
    Allerdings kommt meine nicht im Carbonlook, sondern in schwarz, wie schon oben geschrieben.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Spanier
    Hallo Obelix
    sachst Du bitte Bescheid ob die so gut aussieht wie im Netz


    Hallo Spanier,
    Meine Hinterradabdeckung ist heute angekommen, das Teil sieht wirklich top aus, super verarbeitung, ich glaube da muß ich keine fotos davon machen, sieht aus wie die Bilder bei BS-Motoparts.com
    alle Befestigungsteile, wie beschrieben, sind auch dabei, kannst Du ruhigen gewissens bestellen.

  • dann schau richtig hin wie das Teil auf der Schwinge aufliegt
    ich hatte eine bekommen da lagen die Kanten der Hinterrad Abdeckung mitten auf der Schwinge auf
    Fas fand ich gar nicht nett ich Idiot habe diese auch noch ohne Diese vorher Probehalber zu montieren beim Lackierer gehabt :-((
    jetzt darf ich sie Umbauen schöne Sch.. Das Teilegutachten/ die Betriebserlaubniss ist dann allerdings hinfällig

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Merlin
    dann schau richtig hin wie das Teil auf der Schwinge aufliegt
    ich hatte eine bekommen da lagen die Kanten der Hinterrad Abdeckung mitten auf der Schwinge auf


    Danke für den Hinweis, werde das Teil gleich morgen zur Anprobe montieren, bevor ich es zum Lackierer bringe.

  • super, dann werde ich mal ...
    nächten Monat nach dem Geldeingang ...


    abee die Idee mit dem Lackieren finde ich auch schön - vor allem in der besten Farbe, die so eine Wuchtbrumme haben kann: BLAU :)

  • Zitat

    Original von Spanier
    super, dann werde ich mal ...
    nächten Monat nach dem Geldeingang ...


    abee die Idee mit dem Lackieren finde ich auch schön - vor allem in der besten Farbe, die so eine Wuchtbrumme haben kann: BLAU :)


    WUCHTBRUMMEN sind doch nicht BLAU! (nur manchmal, wenn sie nicht schwarz sind!)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • an DJ-Obelix:
    hast du die hinterradabdeckung im netz bestellt,oder bekommt man die auch bei polo oder louis?

    EGO-KOSMIKER NR.2

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von georg
    an DJ-Obelix:
    hast du die hinterradabdeckung im netz bestellt,oder bekommt man die auch bei polo oder louis?


    bei polo weiß ich nicht, aber bei louis bekommst du die, allerdings nur in schwarz, nich in Carbonoptik, guckst du hier
    ich hab´s hier bestellt, in schwarz.

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme


    WUCHTBRUMMEN sind doch nicht BLAU! (nur manchmal, wenn sie nicht schwarz sind!)



    Und wenn dann hält das nur bis zum Nächsten Morgen, maximal :D :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar