aktueller POLO Katalog

  • Hi Leutz,


    gestern bekam ich druckfrisch den neuen POLO Katalog zugestellt inkl., einem fetten 20% Gutschein (gültig bis 28.02.2007) einmalig auf ein Artikel meiner Wahl (ausser auf Tiernahrung :tongue: sowie auf Artikel ein paar auserwählte Hersteller, wie z. B. Arlen Ness, etc.)


    Ich werde mich aller Voraussicht nach für den SEBRING Twister entscheiden. Die ALU Version kostet regulär 402,- Euro abzüglich 20% (80,40 Euro) sind das dann nur noch 321,60 Euro.


    Die CARBONARA/TITANIUM Version schlägt mit 495,- zu buche . Ziehe ich hier die 20% (99,- Euro) ab, so bleiben schlappe 399,- Euro übrig.


    Ich denke die Preise sind fair oder weiß einer wo ich die TWISTER evtl. noch günstiger bekomme?


    Alle oben genannten VK Preise stammen übringens direkt aus dem neuen Katalog, im Internet gelten derzeit noch die alten Preise aus 2006 (SB TW ALU = 382,- EUR, SB TW CARB/TIT = 474,- EUR)


    Wer also ganz schnell ist, bekommt die 20% evtl. sogar noch auf den alten Preis ;)


    Na wenn da geiz mal nicht geil ist... :D



    Gruß,
    Maggus

    * * * IM HERZEN VON EUROPA - EINTRACHT FRANKFURT * * *

  • letzter stand (mit 16% mwst) war:
    sebring twister in carbon/titan: 380 eur
    sebring twister in alu: 320 eur


    bei www.bikergate.de ... kontakt mit peter aufnehmen (auf sammelaktion mit mir (carsten) ansprechen und fragen ob der preis auch noch mit dem neuen steuersatz gilt

    Einmal editiert, zuletzt von ymacc ()

  • bikergate kann ich nur empfehlen! ich habe meinen sebring titan dort her! :)

    mfg
    torsten

  • So, hab mir gestern bei POLO den TWISTER (titan) bestellt. Auf dem alten Katalogpreis aus 2006 (16% MwSt.) und abzüglich meines 20% Gutscheins, kostet mich dieser nun nur noch 379,- Euro. Ich denke mit dem Preis kann man leben. =)

    * * * IM HERZEN VON EUROPA - EINTRACHT FRANKFURT * * *