8. Internationales SuperFoursTreffen 2007 Die PLANUNG


  • 8. Internationales SuperFoursTreffen2007


    15., 16. und 17. JUNI 2007


    Die PLANUNG


    So, die grobe Planung steht:
    Wie ihr ja wisst, wird das Treffen beim Biker-Motel stattfinden.
    Dort werden wir am Freitag, dem Anreisetag, zusammensitzen, klönen, grillen (evtl. Spanferkel), ansonsten Verpflegung a la Carte.
    HONDA BRINK wird mit einigen Umbauten vor Ort sein.
    Anschließend im Haus oder im Festzelt: Mukke, feiern, etc.


    Unterkünfte sind möglich:
    - Zimmer im Biker-Motel (einfach, Doppel- oder Mehrbettzimmer)
    - Zelten auf dem Grundstück vom Biker-Motel
    - Zimmer in umliegenden Gasthäusern/Pensionen (ca. 3Km entfernt) wenn gewünscht oder die Zimmer im Biker-Motel nicht ausreichen.


    Samstag:
    - Gemeinsames Frühstück
    - Ausfahrt mit Besichtigung der Meyer-Werft Papenburg um 10.15 Uhr! (8,-€ p.P.) Ist bereits gebucht.
    - (alternativ Prüfstand bei HC-Motorradtechnik in Ostrhauderfehn für diejenigen, die Interesse daran haben - 25,-€- schließen sich danach an die anderen Gruppen an....) Prüfstand wg. mangelnder Beteiligung abgesagt...
    - Mittagessen in einer Gaststätte neben einer der letzten handbetriebenen Fähren (Termin bestätigt, gebucht)
    - Weiterfahrt an die Küste (unterwegs natürlich Kaffee/Tee/Fischbrötchen o.ä.)
    - Vielleicht Aufenthalt in Wilhelmshaven (dort dann ca 1 Std zur freien Verfügung: Meerwasseraquarium, Marinemuseum, relaxen an der Promenade etc.)
    - Rückfahrt zum Biker-Motel
    - Schönen Abend verbringen ;)


    Sonntag:
    - gemeinsames Frühstück
    - Abreise


    Damit ich schon mal planen kann, bitte tragt euch im ANMELDETHREAD ein, soweit ihr das schon planungsmässig könnt.



    Bitte stellt eure Fragen hier in vernünftiger Art ein, zerschießt den Thread nicht ;)


    Anmerkung:
    Ich habe versucht, den Termin bei der Meyer-Werft um eine Stunde (auf 11.15 Uhr) zu verlegen, dies ist leider nicht möglich. Alle anderen Termine sind bereits ausgebucht! (Puhhh, Glück gehabt, daß es überhaupt geklappt hat. Wir können mit ca. 60 Personen die Besichtigung durchführen.
    Da kann man mal sehen, wie interessant es sein muss!


    Und damit auch jeder den Weg findet:
    [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=Hauptstrasse+717,+Apen&sll=53.236506,7.46212&sspn=0.010865,0.043001&ie=UTF8&z=9&ll=53.301338,7.715149&spn=0.694292,2.752075&om=1&iwloc=addr]Die Karte![/URL]

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    11 Mal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

  • @Bodo


    ....Trägst du auch dafür Sorge , dass das Meer auch da ist....hab mal irgendwo gelesen, dass sich das Wasser dort zyklisch verdünnisiert 8o

  • Moin


    Meyerwerft ist einfach klasse. Und wem zuwenig Kurven da sind, der kann ja Wheelies und Stoppies üben. :D
    Bin schon sehr gespannt und freue mich.


    Uwe

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • @ Roland...extra für Dich werde ich etwas mehr Meer bestellen ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme


    - Mittagessen in einer Gaststätte neben einer der letzten handbetriebenen Fähren


    ähmmm, ist es diese hanbetriebene fähre wo sich zwei flüsse zu einem vereinen? denn da bin ich schon mal beinahe ins wasser gefahren!


    das hört sich alles super an und werde versuchen dabei zu sein! :)

    mfg
    torsten

    Einmal editiert, zuletzt von liha ()

  • Ja, das hast Du Recht!
    Die Fähre führt genau dort über die Jümme, wo diese in die Leda mündet.


    Hier die Männer beim Übersetzen der Fähre per Muskelkraft. Für die Erhaltung und Finanzierung wurde vor einigen Jahren der "Püntenverein" gegründet, der mittlerweile über 500 Mitglieder hat.


    Im Hintergrund liegt die Kneipe (Spitzdach des Bierpavillons).

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • jep, das war ein erlebnis und grillen können die da auch sehr gut! :)


    wir sollten also unseren beitrag zur erhaltung der fähre beitragen und unbedingt dort übersetzen! :)

    mfg
    torsten

  • Die Prüfstandaktion habe ich mal wegen mangelnder Beteiligung wieder herausgenommen.....

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    Die Prüfstandaktion habe ich mal wegen mangelnder Beteiligung wieder herausgenommen.....


    machen wir die leistungsbeurteilung einfach auf der straße aus ... wie sich das gehört ... wer erster ist, ist erster ... ist doch egal, wieviel PS er dazu dabei hat.

  • schade!

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    Die Prüfstandaktion habe ich mal wegen mangelnder Beteiligung wieder herausgenommen.....


    ... aber die Brennplatte bleibt, oder?! 8)

    Glück Auf!
    J O E

  • Schade?


    Naja, wenn doch einige echtes Interesse haben und auf den Prüfstand bei Heinz wollen, kann ich das natürlich organisieren.


    Bisher hat aber niemand konkret zugesagt.


    Ich meine, daß man ca. 5 Maschinen bräuchte, damit sich das auch lohnt.
    Also: Prüfstand anstatt Meyer-Werft.
    Wer das möchte, soll das hier mal kundtun.


    Danach würden wir uns beim Mittagessen wieder zur weiteren Ausfahrt treffen...

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)