8. Internationales SuperFoursTreffen 2007- Die Preise und Buchung!


  • 8. internationales SuperFoursTreffen 2007


    in [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=Hauptstrasse+717,+Apen&sll=53.213203,7.715707&sspn=0.010871,0.043001&ie=UTF8&z=15&ll=53.213203,7.715707&spn=0.010871,0.043001&t=h&om=1&iwloc=addr]HOLTGAST[/URL]


    Die Preise und die Buchung der Unterkünfte:


    Gerade komme ich vom Biker-Motel zurück.


    Es stehen nur 5 Mehrbettzimmer zur Verfügung, die ich sofort an Land gezogen habe.
    Es handelt sich um 2-stöckige Räume, in denen unten 3 Betten und oben 2 Betten stehen.
    Pro Zimmer 1 Waschraum mir Dusche/WC.
    Da werden wir uns arrangieren müssen - d.h.: zusammenrücken!


    Wer nun unbedingt ein 2-Bett Zimmer benötigt, wird auf umliegende Pensionen ausweichen müssen. (Siehe weiter unten!)
    Daher benötige ich umgehend die Anmeldung per Mail, damit ich denen etwas aussuchen kann.
    Und einen Shuttle werde ich dann auch noch organisieren....


    Für diejenigen, die Zelten wollen, habe ich eine gute Nachricht: Ich konnte die Preise herunterhandeln!


    Die Preise im einzelnen:


    Übernachtung incl. Frühstücksbuffet im Mehrbettzimmer pro Person und Nacht: 17,90€


    Übernachtung im Zelt excl. Frühstück pro Person für 2 Nächte: 5,-€ (sonst: 12,50€ pro Nacht incl. Frühstück - also 10,- für`s WE gespart, wenn man 2x frühstückt)
    dazu für die Camper:
    Reichhaltiges Frühstück: 3 Sorten Wurst, Schinken, Käse u. Konfitüre; Kaffee, Kakao, Tee oder Cappucino; Rührei satt für 5,-€


    Frühstücksbuffet: zusätzlich 3 Sorten Fisch; Frikadellen (auch zum mitnehmen für unterwegs); Vitaminsäfte, frisches Obst; selbstgebackenes Brot u. Kuchen für 7,-€


    An einem Abend gibt es Spanferkel mit Bratkartoffeln u. Salat für 7,-€


    ansonsten Essen und Getränke nach Karte.


    (Sicherlich können wir am Lagerfeuer auch unsere mitgebrachten Getränke verzehren) ;)


    Also bitte per an:



    1. Name + Forumsname
    2. Anzahl der Personen
    3. Übernachtung im Mehrbettzimmer (17,90€ p.Pers u. Nacht)
    4. (unbedingt Doppelzimmer extern)
    5. Zelt (5,-€ p.Pers. fürs WE)
    6. Prüfstand gestrichen wg. mangelnder Beteiligung..(25,-€) oder:
    7. Meyer-Werft (p.Pers. 8,-€)
    Ich werde dann nach Eingang der Mail für die Camper p.Pers. 5,-€ , und die Meyer-Werft p.Pers. 8,-€ per Überweisung auf das von mir genannte Konto kassieren, da ich diese Kosten im Voraus zahlen muss.
    Die Rückmails mit der Kontoverbindung bekommt ihr im MAI, damit das für mich ein Abwasch ist.


    Die Zimmer im BM bzw. Zimmer in den Pensionen werden vor Ort bezahlt....ebenso das Frühstück der Camper!


    Sollte Jemand nach Zahlung absagen müssen, wird das Geld selbstverständlich zurücküberwiesen.


    Falls besondere Fragen sind, diese bitte in der e-mail stellen!

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    9 Mal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

  • Hi,
    werde zu dem treffen kommen.
    Entweder mit 1 eider 2 Kollegen.
    gruß Erich.
    Wie sieht es mit Doppel oder 3 Bett Zimmer aus ??

    Born to be Bike 8)

  • Zitat

    Original von Nackedbike


    wie sieht es mit Doppel oder 3 Bett Zimmer aus ??


    Zitat

    Es stehen nur 5 Mehrbettzimmer zur Verfügung, die ich sofort an Land gezogen habe.


    Wer nun unbedingt ein 2-Bett Zimmer benötigt, wird auf umliegende Pensionen ausweichen müssen. (Preise kommen dann nach Bedarf)

    mfg
    torsten

  • Die DOPPELZIMMER:


    Es haben sich ja schon einige angemeldet und kundgetan, wie sie untergebracht werden möchten.


    Ein paar mails habe ich schon bekommen.


    Diejenigen, die unbedingt ein Doppelzimmer wünschen, möchte ich in einer sehr schönen nahegelegenen Pension unterbringen.
    Kosten hierfür incl. Frühstück: 2 Personen pro Nacht zusammen 47,-€.
    (Auf der HP steht noch: 45,-€!)


    Es stehen hier 6 Zimmer zur Verfügung! Sind von mir reserviert
    (Noch 5, eins bekommt Ninjik)
    (Noch 4, eins bekommt Bernhard)
    (Noch 3, eins bekommt Black Jack)
    (Noch 2, eins bekommt Michael)
    (Noch 1, eins bekommt der Chef des Kölner Stammtisch, Henry)


    Link: Pension am Wiesengrund
    Nur muss ich kurzfristig die Anmeldung per mail haben, damit ich in der Pension auch fest reservieren kann!


    Wie bereits gesagt: Einen Shuttle organisiere ich, kennt ihr ja vom Vogelsberg, da müssen auch einige Teilnehmer in einer anderen Unterkunft schlafen. (Ist doch nix schlimmes, oder?)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    11 Mal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

  • WENN ICH KOMMEN KANN DANN SCHLAFE ICH AUF DEM ZELTNERPLATZ BEI DEN ZELTENEN ZELTNER WEIL ICH HAB JA EIN 3PERSONENZELTNERZELT............
    aber bis jetzt sieht schlecht aus.............................dat dat klapt mit dem Watbesuch...........

  • ....und noch eine Bitte:


    Es fehlen noch einige verbindliche Anmeldungen per an: superfours@t-online.de


    ...insbesondere die Teilnehmer, die in einem Zimmer im Biker-Motel übernachten wollen möchten sich melden, da ich noch 20 Betten frei habe.
    Wenn die nicht benötigt werden sollten, muss ich diese so früh wie möglich stornieren können...

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

  • Nur noch 1 Doppelzimmer in der Pension frei!


    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Neuester Stand:


    Drei Fünfbettzimmer (2-stöckig, unten 3-, oben 2 Betten)
    Bitte an diejenigen, die sich noch nicht für Zelt oder Zimmer entschieden haben: Entscheidet euch rechtzeitig, damit ich planen kann!


    Ein DZ in der Pension noch frei.....

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    2 Mal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

  • Weist du schon, wen du mitnimmst?


    :D

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Neuester Stand:


    Drei Fünfbettzimmer (2-stöckig, unten 3-, oben 2 Betten)
    Bitte an diejenigen, die sich noch nicht für Zelt oder Zimmer entschieden haben: Entscheidet euch rechtzeitig, damit ich planen kann!


    (50 Personen bisher angemeldet!)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    Ist gebongt, Andy. Schön, daß ihr kommen könnt! ;)


    danke Bodo...ihr nö leider nicht, Sandra im Auto - mit Vorder-Airbag, das wird nix :tongue:


    also wer meine Bettdecke - Kosten teilen möchte bitte melden :P


    ich gehe nicht fremd und bin auch nicht schw.. :D

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Geht auch als Einzel-Zimmer, Kosten kann man d´rüber reden.


    Aber: Wer beim (nicht mit ;) ) Andy kuscheln möchte, bitte melden! :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    ... also wer meine Bettdecke - Kosten teilen möchte bitte melden


    tut mir leid, aber bin leider schon vergeben ... :D

    der (dicke) holger - "im osten geht die sonne auf" ;)

  • Hallo


    Jetzt bin ich gerade mal ein paar Stunden Mitglied, zuerst die Freude über die Aussicht auf neue


    Reifen und nun schon am Boden zerstöhrt...


    Ostfriesland ? ? ?


    Ostfriesland is bestimmt cool, aber innerhalb Deutschlands gehts kaum noch weiter


    wenn man ein paar Minuten vor Östereich lebt.


    Jaul... Heul...


    Zu gerne hätte ich meiner SC40 gezeigt das es doch noch einige ihrer Art gibt.


    Vielleicht kommt Ihr mir beim 9ten etwas entgegen.



    Bis dahin wünsche ich VIELE SPÄßE...


    Grüße aus dem Allgäu und SuperFourever
    Bernd

  • Tja, man kann nicht alles....aber das 9. ist bestimmt weiter südlich :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Ich habe heute in Absprache mit dem Wirt des Biker-Motel die restlichen 3 Zimmer (5 Personen-Zimmer) wieder freigegeben.
    Die Reservierung durch mich wurde also aufgehoben, damit er die Zimmer anderweitig vermieten kann.


    Wer sich allerdings noch entschließen sollte, dort in einem solchen zu schlafen, möchte mir das bitte umgehend mitteilen.

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • [quote]Original von Wuchtbrumme

    8. internationales SuperFoursTreffen 2007


    in [url=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=Hauptstrasse+717,+Apen&sll=53.213203,7.715707&sspn=0.010871,0.043001&ie=UTF8&z=15&ll=53.213203,7.715707&spn=0.010871,0.043001&t=h&om=1&iwloc=addr]HOLTGAST[/url]




    Bodo, nach den Treffen an der Ostsee und am Vogelsberg .... hättest du noch ein Fleckchen für einer Berliner ??? Nun kurz... Verbindliche Zusage.



    Gruß aus Berlin


    Oliver

    Es gibt immer etwas schnelleres, immer etwas größeres, aber nur wenige CB 1300 :D

  • Klar doch!
    Kannst das Bett im Biker-Motel vom Zausel übernehmen, der sich gerade abgemeldet hat.....


    Schick`mit bitte noch eine Mail an:


    [EMAIL=superfours@t-online.de ][email='superfours@t-online.de'][/email] [/EMAIL], damit ich Dir die Anmeldebestätigung zusenden kann!

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • HIER ist gerade das Zimmer von Henry und Doris freigeworden...bitte mail an mich, wer es haben möchte!


    Es stehen hier 6 Zimmer zur Verfügung! Sind von mir reserviert
    (Noch 5, eins bekommt Ninjik)
    (Noch 4, eins bekommt Bernhard)
    (Noch 3, eins bekommt Black Jack)
    (Noch 2, eins bekommt Michael)
    (Noch 1, eins bekommt Andy)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)