hey ... wo ist "technique"?

  • hat da einer - aus versehen - meinen schönen (mittlerweile zugegebenermaßen vom thema abgedrifteten und nicht so wichtigen, aber dennoch gestern und heute von profecto und mir mit wichtigen sozialkritischen beiträgen zur rechtschreibreform angereicherten) thread mit dem titel "technique" g e l ö s c h t ?[/size] vielleicht ja auch nur um zu testen, ob man ganze threads, die nicht unter die überschrift passen, tatsächlich weg-löschen kann?
    macht ja nix ... schade nur um die letzten beiträge (bild, blöd, rechtschreibreform) hast du meinen letzten beitrag noch gelesen, profecto, wenn ja ... ist ja gut. ... wenn nich´ ... na ja.
    ?-Linus.
    --------------------

  • gibt´ s eigentlich sowas wie ´n back-up, joe? (für wichtigere fälle)
    --------------------

  • ach, LINUS -
    es war AUS VERSEHEN !!!!
    (ich bin doch auch erst am lernen)
    UND DU MUSST GLEICH WIEDER ALLES SOOOOO LAUT RAUSSCHREIEN :rolleyes:
    sorry
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • JJJOOOOOEEEEE !
    ...wat machste denn 8o:( !
    Na ja, wie Linus schon schrieb - soialkritisch und dennoch unwichtig (mehr oder weniger) - also sicher nicht so tragisch.
    Wie erklär ich das jetzt meinen wundgeschriebenen Fingerkuppen
    Sach mal Joe, ich kenn das von Windows so, wenn man etwas löscht ist das immer noch auf dem Rechner - bei Windows gibt es doch nen "Papierkorb". Von dort kann man ALLES zurückholen, bis das man es von dort aus endgültig löscht. Und selbst das ist nicht endgültig. Spezialisten holen mit hierfür speziellen Programmen alles wieder - auch wenn Festplatten z. B. verkokelt sind. Sooo schlimm ist es ja bei uns nu nich - was meinst Du - ich habe keine Ahnung um welche Software es sich hier handelt - Versuch mal Dein Glück...Übung macht den Meister und schafft Wissen für die Zukunft :P Klugscheisserundsicheseinfachmachgrüsse.
    Linus, nee, nach meinem Meterbeitrag hab ich nix mehr mitgekriegt, weil ich hatte heute echt wichtigeres zu tun: Mopped fahren - 150 km Hubraum und Scheppen - war richtig toll. Schade. Aber vielleicht schafft es Joe noch und wenn nich wird sich eine neue Gelegenheit ergeben. Hoffentlich vergesse ich meine Standpunkte bis dahin nicht :P;)
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !


  • ach joe,
    ist doch nicht schlimm ... wollte doch nur wissen, wie das war ... hab´ schon an mir selbst gezweifelt ...
    kein problem ... war nichts, was ich nicht morgen sinngemäß nochmal schreiben könnte :D .
    mach nur so weiter ... ist alles gut. :)
    bis denne. Linus.
    @ profecto ... genau, wir nutzen die zeit und überdenken nochmal die standpunkte ... und dann aber unter vermischtes (meiner zukünftigen lieblingsrubrik :D )



    [Editiert durch Linus ein Mittwoch, Oktober 6, 2004 @ 22:06]

    --------------------