• Hallo miteinander


    war für lange zeit abwesend vom Forum!
    Aber bin wieder da und zeige euch gerne mal meine Maschine wieder her!


    hab ein paar kleine Änderungen vorgenommen wie Blinker





    Spiegel





    Lackierung




    übliche Heckkürzung und neu seit letzter Woche Endschalldämpfer!





    den Endschalldämpfer kann ich nur weiter empfehlen denn er ist schön am erlaubten Grenzwert vielleicht auch leicht drüber! Ich werde schauen das ich noch ein Video reinstellen kann wo ihr euch selber noch vom Sound überzeugen könnt!


    Gruss Schwarzesschaf

  • "Dämpfer! Kommt doch vom Dampf :D


    okok kommt vom Damm bzw. eindämmen


    Aber schick gemacht! Geht sicherlich auch mit "gelb" =).

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    3 Mal editiert, zuletzt von n.e.Ralf ()

  • Das mit dem Streifen finde ich gut. Welche Farbe hat der: Schwarz, anthrazit, ist der in metallic?


    Finde auch gut, daß der Streifen nicht symetrisch ist, sonst fände ich das total langweilig.


    Ich überlege so für mich, ob man das auch mit Folie lösen könnte. Dann ist das immer wieder reversibel.

  • Die Grundierung ist Perlweiss (Alfa), Streiffen Schwarzmetalise (Ferrari)
    Ob man das mit Kleber hinbringt weiss ich nicht könnte sehr schwirig werden bei den Kanten und beim Tankdeckel!


    Gruss Schwarzesschaf

  • Ach so, daß ist gar keine silberne (so wie meine) sondern du hast alles neu lackiert. Jedenfalls hast Du auch die Abdeckungen der Einspritzanlage anthrazit gemacht, so wie ich auch :D

  • Zitat

    Original von Stephan aus Mainz
    Ach so, daß ist gar keine silberne (so wie meine) sondern du hast alles neu lackiert. Jedenfalls hast Du auch die Abdeckungen der Einspritzanlage anthrazit gemacht, so wie ich auch :D


    Die goldene Kette ist doch immer wieder ne Augenweide! ;) :P

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • Klar bekommst Du das mit Folie hin, Stefan.
    Frag aber am Besten einen Betrieb, der auch ganze PKW mit Folie bezieht, die haben entsprechendes Material, welches man auch "um die Ecke" kleben kann.


    Schau mal bei Google unter: Fahrzeugfolierung.

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Das obige Streifendesign hat etwas von "70er Jahre -Design". Mir gefällt's gut, aber das drauflackiert ist doch sehr geschmacksgebunden. Da habe (selbst ich) skrupel ;)


    Du hast recht, Wuchtbrumme, das traue ich mir selbst nicht zu. Spezialisten bekommen das bestimmt knitterfrei geklebt.

  • Hallo,


    was sind den das für Spiegel?


    Grüße, Micha

    Reite nie einen Esel wenn Du auf ein Pferd steigen kannst!

  • Kann ich dir leider nicht aus dem stehgreif sagen! Muss heuteabend nachschauen die hatte mir mein Händler mal gezeigt an seiner und sie haben mir optisch gefallen und da hab ich sie mir auch bestellen lassen.


    P.S. praktische anwendung sogut wie null, man sieht kaum was!


    Gruss Schwarzesschaf

  • Zitat

    Original von schwarzesschaf
    Kann ich dir leider nicht aus dem stehgreif sagen! Muss heuteabend nachschauen die hatte mir mein Händler mal gezeigt an seiner und sie haben mir optisch gefallen und da hab ich sie mir auch bestellen lassen.


    P.S. praktische anwendung sogut wie null, man sieht kaum was!


    Gruss Schwarzesschaf


    Hauptsache der Tüv is zufrieden................. 8o

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hallo,


    die Spiegel habe ich auch 2005 bei Louis gekauft, sind nicht TÜV-konform und eigentlich auch zu klein. Hab´ mich selber ein paar mal erschreckt ( Spurwechsel z.B. ) und sie dann wieder getauscht.


    Uwe