ContiRaceAttack (f. SC54 mit ABS) - Erfahrungen?

  • Hat jemand schon Erfahrungswerte mit dem ContiRaceAttack gesammelt?


    Dieser ist neben dem Metzeler M3, Michelin Pilot Power und BT002 Racing Street für die SC54 mit ABS zugelassen.


    Conti-Homepage

    Einmal editiert, zuletzt von SC54 ()

  • hallo sc54,


    leider habe ich noch keine Erfahrung mit dem Conti Race gemacht aber ich hoffe doch bald. Heute mußte ich mir noch mal als Hinterreifen den BT 002 bestellen, denn mein Vorderreifen ist noch gut. Ber BT 002 ist ja eigentlich super aber die Laufleistung ist halt schlecht. Gerade mal 3700 Km und er ist blank. Hoffetlich wird das mit dem Conti besser. Also dann.



    schönen Gruß aus Lichtenfels


    Stefan

  • Hallo,


    habe jetzt Erfahrungen mit dem Race gemacht. Vom fahren her ist er 'ne wucht nur bei Nässe bekommt er von mir ein dickes minus. Der Verschleiß :
    Habe jetzt 4000 Km gefahren und der Hinterreifen ist total blank. Vorne der wird wohl (hoffentlich) noch einen Hinterreifen halten. Werde mir jetzt als nächstes den Sport holen ( Freigabe gibt es jetzt). Mal sehen wie der ist.


    Gruß Stefan