Input für Dieter S.

  • Hallo dieter,


    wie vor ca. 3 Wochen, bei unserem zufälligen Treffen auf dem Parkplatz zwischen Wöllstein und Frei-Laubersheim besprochen, hab' ich mich nun auch in diesem Forum registrieren lassen und versuch mich gerade an meinem ersten Post.
    Du kannst dich ja bei Gelgenheit mal bei mir unter meiner Mobilfunknummer (01701192833 am besten zw. 8 und 18 Uhr) melden, wg. Angbot Bug Spoiler...


    Gruß Andreas S. (Catch)

    Grüße
    Andreas
    ________________________________


    <<All You Need Is Speed>>

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas,
    welcome in the bugspoiler-forum ;), scheinst ja auch ein "Bastler" zu sein, sowas sieht man (also zumindest ich) gerne hier :D


    Viel Spaß in deinem neuen Forum


    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hy
    Andreas
    Na das hat ja doch noch ne Weile gedauert,hoffentlich warste wenigstens positiv verschollen. :D
    Schön dass du jetzt doch noch hierher gefunden hast.
    Apropo Spoiler-Wer zu spät kommt kriegt halt keinen Spoiler,ist leider letzte Woche raus gegangen


    Schau mal in den Rheinhessenstammtisch,am 1.4 ,wär das nix für dich?
    Man liest und sieht sich
    8)

  • Hallo und viel Spass im Forum und mit dem Mopped.Jetzt lernt man den bestimmt mal kennen von dem Dieter geschrieben hat.
    Bis dann am 1.4. ? :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar