Lenkerverkleidung SC54

  • Hi @ all,
    brauche ne Beschäftigung in der Winterpause und


    suche ne ansprechende Lenkerverkleidung mit Doppelscheinwerfer für meine Dicke.


    Ist einem von euch schon mal was in der Richtung über den Weg gelaufen?


    Habe schon bei einigen Herstellern für Lenkerverkleidungen gespitzt aber eigentlich nix passendes gefunden. Ich glaube die haben noch nicht mal einen Gedanken darüber verschwendet für die SC54 was zu basteln.
    Weiß jemand was?
    Bernd


    (dernichgernganznackichfährtaberisjanureinknapperbikini)

  • ;) Hi,schau mal bei Monstroso.at unter Streetfighter nach.


    Da findest Du bestimmt was für die Dicke.
    PS: Lass es uns wissen!
    Schöne Grüsse aus dem Ösiland


    wünscht Tiegerkurt

  • hai bernd,


    äh ... ich denke zwar nicht, dass das das ist, was du suchst ... aber, ich will´ s trotzdem gesagt haben:


    ich hab´ da neben dem schreibtisch folgende lenkerverkleidung an der wand hängen, die ich an der big hatte [img]http://www.mbd-superbike.de/mb…pictures/honda/cb1000.jpg[/] ... jedoch mit schwarzer, etwas gekürzter scheibe ... wollte sie die tage mal versuchen im big- und superfourforum an den mann zu bringen ... aber schau´ dir´ s mal an (gerne auch kurzfristige unverbindliche winteranprobe) ... ich fand´, dass sie zur alten big ganz gut paßt (okok ... ist schon ein bisserl retro) ... außerdem hat sie eine geniale dreipunktbefestigung (scheinwerfer/scheinwerfer/scheinwerfer) ... gucksdu http://www.mbd-superbike.de/mb…eset/honda_onlineshop.htmhttp://www.mbd-superbike.de/mb…eset/honda_onlineshop.htm[/URL]naja ... wenn´s dich nicht interessiert, dann hab´ ich eben mal probiert, wie man in diesem technotechnikforum eine simple anwort schreibt´ ... auch ´was ... und ... natürlich um beste grüße ins frankenland zu senden.


    Linus.


    sternchen bekommt man ja wahrscheinlich nur für einwandfreie tipps im technikforum ... :(
    --------------------

  • uoooops ... bild falsch verlinkt ... naja die finger wollen eben nicht mehr so, wie ich will ...



    grütze.


    Linus.


    ... gibt´ s jetzt ein sternchen??? :)
    --------------------

  • Hi Linus,
    erst mal Danke für das Angebot aber wie du schon vermutet hast, schwebt mir etwas anderes vor. Obwohl das Teil so schlecht nicht ist aber es müssen halt unbedingt Doppelschwein...ähhh Doppelscheinwerfer sein.
    Tja es ist schon hart sich hier Sterne zu verdienen. Wenn ich dat Teil jetzt von dir gekauft hätte, hätteste wahrscheinlich 1 Stern als "Provision" bekommen?


    Naja vielleicht beim nächsten mal :D
    So jetzt muss ich mal nach Good old Ösiland schauen, ob ich da fündig werde, vielleicht bekommt dann der Tiegerkurt ein Sternchen
    Ade aus dem Frankenland


    Bernd

  • hai bernd,


    so:?


    überleg´ s dir gut ... aber du hast ja noch zeit für dumme gedanken bis zum start
    schön´n sonntach.


    Linus.
    --------------------

  • ;) Hallo,habe da noch so eine Seite mit


    Masken endeckt.


    Mußt Du unbedingt sehen!


    Freakymoto.at
    mfg tiegerkurt

  • ...habe beim Stöbern auch noch zwei Seiten gefunden die Sehenswert sind: http://www.teufelsschmiede.de/index.htmhttp://www.teufelsschmiede.de/index.htm[/URL] und http://www.bikeside.de/http://www.bikeside.de/[/URL].


    Die Verkleidungen von Bikeside habe ich jetzt mal mit in die engere Wahl genommen.


    Bin aber noch nicht Entscheidungsfreudig. Mir wärs halt recht wenn beide Scheinwerfer Ablendlicht hätten. Bei den meisten Anbietern ist ein Scheinwerfer Ablendlicht und der zweite Fernlicht, dass schaut echt bescheiden aus.


    Naja, der Winter ist lang.


    :rolleyes:
    Gruß


    Bernd



    [Editiert durch Bernd B. ein Montag, 3, 2003 @ 09:28]

  • Hallo ihr lieben Leute...


    scheinbar ist es mit Lenkerverkleidungen eine neverending Story... Aber in der MOTORRAD haben sie das O-Honda Windschild gelobt.. und hier im Forum schnitt es nicht so glänzend ab...hm was nun? Aber es gibt noch ne Menge Verkleidungen bei JF Motorsport so im KTM Duke Stil... ich glaub, da ist ne X11 damit abgebildet...
    bis beld und an alle nen schönen Winterschlaf...


    PS meine Dicke steht geputzt in der Garage und gefahren wird im winter Honda Dominator...


    ciao Marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Hi Marco,
    dass kannste wohl laut sagen! Hab jetzt in Ösiland und in unseren Landen alles abgegrast, aber so richtig was passendes hab i nu net gfunden.


    Werde wohl bis Februar warten, da ist in München die Bike-Messe Imot, vielleicht kann man sich da Inspirieren lassen, jedenfalls sieht man die Dinger dann mal am Bike und nicht nur im Format 50x50 Pixel, ist doch wahr! X(
    Bernd
    --------------------

  • Hey Leuts,
    erstmal sind die Verkl. dort schweineteuer ?( .Alter Falter,das gibts hier in Deutschland wesentlich billiger.Bei Bedarf such ich das mal raus.Und besonders was hübsches war auch net dabei.
    Ich hab für recht wenig Geld ne kleine Maske für die 400er gefunden...

    Hat 61 Euro gekostet ;)


    Bloß die Lampen und die Anschlüsse dafür müßten nochmal überarbeitet werden.
    So sieht das Dingen nackich aus....

    Grüsse
    franx
    [Editiert durch Franx ein Samstag, 8, 2003 @ 18:26]

  • Hi Franx,
    ja ist des auch wos gescheides für 61,-- Euro?


    Also so übel schauts ja nicht aus, aber stutzig ?( macht mich der Preis schon, wenn man bedenkt das die anderen Verkleidungen so ab die 300 Euronen aufwärts kosten.


    Wo gibts denn das Teil eigentlich, haben die auch noch andere?


    Lass doch bitte mal ein paar Infos rüberkommen.
    Thanx


    Bernd
    --------------------

  • Hey Bernd,
    ich hab bei Ebay mal geschaut und dort das gefunden.Passung wär für die Lütte in Ordnung und top.Bloß das Licht will ich mal austesten abends.Ist kein H4 drin,nur 2x40 Watt Doppelfadenbirnen.Naja,bei dem Preis konnt ich nix verkehrt machen*ggg*
    Für ne 1300er sollte es ne Nummer grösser sein ;) Nennen sich Raptor Verkleidungen.
    Hatte damals an der Big ne ZRX Verkleidung dran.Passte optisch besser als an die orig. ZRX *ggg*
    Grüsse
    franx

    [Editiert durch Franx ein Sonntag, 9, 2003 @ 09:25]

  • Hallo,


    Givi hat auch für die CB1300 entsprechende Lenkerverkleidungen im Programm. http://www.givi.de (siehe Lenkerverkleidungen). Die gibts in 3 Größen, Originalscheinwerfer bleibt erhalten. Ich habe bei Givi angefragt, ABE usw. liegt vor, Webseite ist jedoch nocht nicht aktuell. Typ wie für Hornet 900 .


    Gruss Jochen


    [/size]