andere Meinungen über UNSER Mopped

  • und was lernen wir daraus ???
    1. sind geschmäcker (wem auch immer sei dank!) verschieden ...
    und
    2. treibt sich der boris in gar vielen foren 'rum ...



    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Ähmm Druide,
    die Dumpfbacke JJ ist hierfür....



    schon hinlänglich bekannt.
    Das Konstantfahrruckeln auf Dauer Schäden hinterlässt,ist nu wirklich nix neues!Siehe diesen Kommentar des Q Treibers:"die Instrumente und Armaturen waren auch in den 80er schon fusselig, der Motor baut entsetzlich breit..."
    Sorry,da fällt mir nur das übergrosse Glashaus wieder ein *lach*
    Und das dann jemand mit ner ollen XJR(aufs Fahrwerk bezogen) noch dazu nen Komentar abgibt,spiegelt die Fachkenntnis einige Leute dort wieder.Zur Info:Im ersten Vergleichstest XJR gegen Cb1000 1992 wurde der XJR schon ein Schweinefahrwerk gegenüber der Big bestätigt!*nochmallach*
    Macht euch nix draus Gruss
    franx
    [Editiert durch Franx ein Dienstag, Oktober 12, 2004 @ 22:46]

    --------------------


    einfach anders... http://www.smokeville.dehttp://www.smokeville.de[/URL]

  • Also, ich weiß schon, warum ich eine Honda fahre:
    Ich habe schon weißderdeiblwieviel Motorräder gefahren (habe schon so ziemlich alles durch!) und ich finde, dass Honda einfach die Bikes baut, die am besten verarbeitet sind und die die langlebigsten Motoren haben. Passt mal auf, wieviele alte Hondas noch unterwegs sind!
    Aber trotzdem bleibt es Geschmackssache!
    Bei einem Motorrad wackle ich immer am Brems- und Kupplungshebel nach oben und unten. Mach' das mal bei einer Yamaha, einer Kawa oder einer Suzi: da ist oft ein Zentimeter und mehr Spiel. Bei einer Honda gibt's sowas nicht. Das ist jetzt bei Gott nicht der ultimative Qualitätstest, aber ein Anhalt bestimmt!
    Ein Bekannter hatte früher eine markenunabhängige Motorradwerkstatt. Jetzt vertreibt er Honda und auch Yamaha. Er sagt selber, dass die Yamaha die zweitbeste Honda ist.
    Aber immer noch: Geschmackssache!
    Hätten alle unseren Geschmack, würden nur Hondas und dann nur Super-Fours auf den Straßen zu sehen sein und dann wären unsere Big Bikes - im Gegensatz zu jetzt - nichts mehr besonderes.
    Ich habe mir gerade die bayerische Diebstahls-Statistik von 2004 angeschaut: Die Brüder aus dem Osten Europas klauen am meisten Hondas aus der CBR-Serie, gefolgt von den Yamaha R-Serien. Die wissen schon auch, warum sie Hondas klauen!
    Was unsere neuen EU-Mitbürger z. B. gar nicht mögen: Die Wegfahrsperre der CB1300!!!!! Während sie für ein anderes Bike nur Sekunden benötigen um das Schloss zu knacken, brauchen sie bei den mit Wegfahrsperre ausgestatteten Hondas viel zu lange (nachgewiesenerweise über 15 Minuten). Der beste Beweis dafür ist, dass in Bayern dieses Jahr erst 1 (in Worten "eine") CB 1300 geklaut wurde. Das ist eine Zahl, die einfach für sich spricht, oder!!!!
    Kuckst du! :~



    [Editiert durch ballhead ein Mittwoch, Oktober 13, 2004 @ 02:28]


  • @ballhead:
    du darfst aber auch nicht vergessen dass es bei weitem mehr CBR und R1/R6 gibt als CB1300! Und wenn geklaut wird, dann bloss um binnen 5 Minuten ein Ersatzteillager zu haben welches in alle Himmelsrichtungen verkauft wird! Und an der CB1300 ist nicht viel Plastik zum verhöckern, davon mal abgesehen dass die Nachfrage auch nicht so gross ist da die CB1300 auch eher selten ist!
    Und so ganz nebenbei: Hier in Luxemburg wird meistens nicht an der Maschine rumbeschraubt um sie zu klaun, die kommen mit LKW un Hebebühne, da nutzt auch keine Wegfahrsperre! (alles schon gesehn!!)
    uhjeen



    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Mir ziemlich egal, was die alle meinen über unser Prachtstück, aber was hat ein BMW Treiber für Nerven, um soetwas zu behaupten:
    "Motor baut entsetzlich breit,...." ?(?(
    Blöd, blind, oder beides???
    Unverständlich.......
    Taz
    --------------------


    Do You Have A Honda?

    Do you have a Honda?

  • OK, OK,
    aber wir stehen doch da drüber und wollen uns net auf dieses


    Niveau begeben, oder?!
    8)
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E


  • ... und ich sach´ noch: "cb1300-fahrer, lies´ (und schreib´ schon gar) nich´ in fremden foren!
    --------------------

  • danke,
    du sprichst mir aus der seele.
    mikka
    --------------------


    brooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuum....

    Mikka