Vergleichstest in MO nr. 3 / 2007

  • Hallo!
    Wie ich erst jetzt in den Leserbriefen des Heftes Nr. 4 lesen konnte, gab es in Heft Nr. 3 einen schönen Vergleichstest der "Dicken".
    Hat jemand diesen Test vielleicht als PDF? ;)
    Danke

    Bis später, Peter.

  • Na so Lob ich mir das:


    Anmelden und im ersten Beitrag gleich Infos saugen wollen, ohne sich auch nur annähernd mal vorzustellen.


    Hier gibt´s nix zu saugen !


    Meine (private) Meinung: Unhöflich, Unsympathisch, Tschüss !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • ...evt. sogar berechnend. Manchen Anwälten geht es ja wirtschaftlich gar nicht gut.



    Volker

  • Moin!
    Ich wollte um Himmelswillen keine neue Copyright-Diskussion lostreten und auch nicht von jedem eine Antwort haben, der mir den Test NICHT schicken möchte. Das Heft ist am Kiosk leider nicht mehr zu haben.
    Wer mehr über mich wissen möchte stelle bitte konkrete Fragen oder lese in den folgenden Foren:
    TDM-Forum unter dem Namen "Godfather" seit 02.05.2002
    SV-Forum unter dem Namen "Meisterjäger" seit 10.06.2002
    VFR-Forum unter dem Namen "Godfather" seit 10.12.2003
    Hawk-Forum unter dem Namen "Accipiter" seit 07.02.2006
    Für mich ist ein Forum zum Informationsaustausch da. Leider kann ich zur CB 1300 noch nicht viel beitragen. Ob ich mir wirklich noch eine kaufen soll?

    Bis später, Peter.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Peter,


    dann stell Dich doch einfach kurz mal in der Eingangshalle vor, verrate uns was sich hinter "Meisterjäger" verbirgt, 3 Zeilen zu Dir selbst, ne Zeile zu Deinem "motorradtechnischen Werdegang"... und schon wird Dir geholfen!


    Auch bis später...

  • Zitat

    Original von Meisterjäger
    Moin!


    .... Das Heft ist am Kiosk leider nicht mehr zu haben.
    ....
    Ob ich mir wirklich noch eine kaufen soll?




    Bestellservice MO: Andrea Keim
    Tel: +49 (0) 711 24 89 76 24
    E-mail: bestellservice@mo-web.de


    Ansonsten: ach was, ich will ja brav sein 8)


    Volker, hilfsbereit :D

    Einmal editiert, zuletzt von Volker ()


  • Hallo Peter


    Ich denke es ist schon üblich, sich vorzustellen. Das heist natürlich nicht dass du uns die Konfektionsgrösse deiner Unterwäsche angeben sollst, aber ein nettes "Hallo, ich bin der Peter, komme aus dem Raum xyz und möchte mich nach einem neuen Mopped umsehen." wäre doch nicht so schlimm.


    Der Stefan war wohl auch nicht so toll drauf, aber das ist ja seine private Meinung.

    Zitat

    Original von Profecto: Meine (private) Meinung

    Dass du dann das ganze Forum abstempels finde ich nicht wirklich toll.


    Ob du eine CB1300 dein eigen nennen willst wird doch wohl kaum von der privaten Meinung eines einzelnen hier im Forum abhängig sein. Sonst würd ich mir an deiner Stelle ernsthaft Gedanken machen ob du überhaupt von der SC54 überzeugt bist. Denn wenn bei einer (von insgesamt 771) privaten Meinung hier über dich deine Lust an der CB1300 vergeht, dann sieh dich doch besser nach was anderem um, sonst wird die Freude nicht lange anhalten.


    liebe grüsse


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • In der neuen Ausgabe der MOTORRAD-Zeitung ist ebenfalls ein Vergleichstest mit der neuen 1250er Bandit und der XJR drin. Die gibt es auch noch am Kiosk. Die Dicke gewinnt mal wieder - aber das ist ja nichts neues.


    Grüße


    Rüdiger

    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe."

    René Descartes

  • Oh doch Rüdiger,


    ist schon was neues, denn Siege am Fliessband fährt die Dicke erst ein, seit sie die Schale drauf hat. Und dass auch die nackte Version siegen "darf", kam bisher eher selten vor.


    Vor allen Dingen in den ersten Vergleichstests der Motorrad...haarsträubende Argumente für Punkteverluste.....bruaahhhh...schüttel....

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Zitat

    Original von Meisterjäger
    ...Ob ich mir wirklich noch eine kaufen soll?


    Nee Meisterjäger, lass mal besser. In den anderen Foren, die Du uns zur Findung von Infos zu Deiner Person usw. angedeihen lassen möchtest, anstatt uns diese in wenigen Sätzen selbst und freundlich mitzuteilen, findest Du sicher was passendes zum fahren.


    Bist Du dort auch so harsch und frei reingeschneit und hast einseitgen Informations"AUSTAUSCH" betrieben ?!


    Und ob guter oder schlechter Tag: Ich mag es nicht, wenn neuen die Höflichkeit fehlt, sich GANZ KURZ vorzustellen. Kann ja kaum zuviel verlangt sein, oder !


    Und ansonsten hat Marc/uhjeen recht. Ich habe nur EINE von vielen Meinungen hier im Forum und vertrete keine weitere ausser meiner.

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !