8. InternationalesSuperfours Treffen Vorgeschmack

  • sosooooo ... feinfein ... ist der zeltplatz eigentlich die kleine lichtung links im bild, oder die große wiese rechts?



    und überhaupt ... es das bikermotel ist doch das nördlich gelegene, nicht da wo der pfeil ist, oder?




    übrigens ... ich bin da von dritter seite gefragt worden ... was ist mit denen, die sich erst in den nächsten vierfünf wochen entscheiden (können?/wollen?), ob sie kommen?


    und ... gibt es schon einen grundsätzlichen zeitliche (grob-)rahmen, oder ein (zeit-)"programm"? (nur wegen der planung)

  • Alles korrekt.
    Das Biker-Motel sind die von Dir gelb markierten Gebäude.
    Der Zeltplatz ist die kleine Lichting links im Bild, ich habe mir gedacht, daß es da viel gemütlicher ist, als auf der grossen Wiese hinter`m Haus.
    Da werden wir auch gemütlich am Lagerfeuer sitzen können und die Moppeds abstellen.


    Der Zeitrahmen ist eigentlich aus dieser Ansage ersichtlich: Planung:


    Anmeldungen sind natürlich bis ein paar Tage vorher möglich, Zimmer müsste ich aber schleunigst wissen, da der Wirt die sonst anderweitig vermietet.


    Kein Problem, wenn jemand auch "auf den letzten Drücker" mit dem Zelt kommen möchte...Platz haben wir genug.


    Wenn Himmelfahrt gute Wetter ist, werde ich noch ein paar Bilder der auf der Ausfahrt angefahrenen Punkte machen.

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    (...) Der Zeltplatz ist die kleine Lichting links im Bild, ich habe mir gedacht, daß es da viel gemütlicher ist, als auf der grossen Wiese hinter`m Haus.
    Da werden wir auch gemütlich am Lagerfeuer sitzen können und die Moppeds abstellen. (...)


    alles klar ... ich bin ja froh, dass da "LAGERFEUER", und "mopeds (direkt am zelt) abstellen" steht ...


    auch gut, dass auch "nach anmeldefrist" noch welche dazukommen können.

  • Logisch, ick kenne Dir doch! (Moppeds am Besten mit ins Zelt nehmen) :D


    Und: Lagerfeuer gehört doch dazu.....(Aber wir dürfen keine Bänke einbetonieren....Insider 8o)


    Und: Da können wir in Ruhe die mitgebrachten Getränkespezialitäten vertilgen. ;)


    Und: Da sind wir unter uns! :)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    Und: Da können wir in Ruhe die mitgebrachten Getränkespezialitäten vertilgen. ;)


    ist das eine anspielung auf irgendwelche fürchterlichen branntweine?
    oder soll das heißen, dass wir uns unser bier von der tanke mitbringen müssen?
    im ernst ... wie ist die getränkeversorgung für normalsterbliche denn auf dem platz? verwaltest du dann einfach einen kleinen kühlanhänger mit flaschbier für einen euro, oder kommt da die bedienung mit schürzchen und tablett?



    Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    Und: Da sind wir unter uns! :)


    na gottseidank ... ich krieg´ nämlich immer wieder bedenken,
    wenn ich die startseite vom bikermotel auf mache:

  • Mopped mit ins Zelt kann Linus nicht!
    Das kann nur ich! :D


    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • ich auch, keine Bange.... :D


    @ Linus: Kein Bier von der Tanke holen, wir bekommen es gebracht....und dann - so alle artig sind - gibt`s vielleicht noch ein Fässchen....


    Und nu hör auf alles nachzufragen, machst alle ganz wuschig.
    Komm`, wie die Anderen zum Treffen und lass`Dich überraschen...


    (Alte Unke) :P

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • ....und noch ein Vorgeschmack: Video MEYER-WERFT


    (Real-Player)



    und: ein paar neue Fotos im "Bilderbuch", gaanz oben!


    weitere folgen Sonntag...

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

  • NEUE Bilder von der Meyer-Werft, ostfriesische Impressionen, Ziele der Ausfahrt.


    FOTOALBUM

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

  • Hallo, Bodo,
    hallo an alle, die schon mal auf den letzten ISF-Treffen waren:


    es war bisher eine schöne Tradition, irgendeine lukullische/alkoholische
    Köstlichkeit der Region mitzubringen. Die Sachen wurden dann am Samstagabend verspachtelt ...


    ... was is' dies' Jahr????



    8o

    Glück Auf!
    J O E

  • Na, logisch.....wenn schon, dann den:



    aus der Heimat... :P

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • He, Leute.
    Bin heute bei der Meyer-Werft vorbeigefahren und was sehe ich?


    Tor der grossen Halle ist auf. Da liegt der schon weit fortgeschrittene Rohbau eines neuen Riesen. Und das, wo der letzte erst vor ein paar Wochen abgeliefert wurde. 8o
    Ihr dürft euch also freuen, es gibt echt was zu sehen...




    Man achte auf die "Playmobilmännchen" auf der Arbeitsbühne 8o

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)