Erste fahrt Regen

  • Hallo heute war es endlich so weit habe sie abgeholt, und dann das,
    Regen wie aus Kübeln und bech... Seitenwinde genial für die erste Fahrt mit meiner Dicken, und denoch überwältigt und sehr zufrieden, begeistert, ein echt Super Moppet Super Super Super XXXL.


    Na dann werde ich mal Morgen Vormittag erst einmal richtig Putzen, und schmieren.
    Ach ja ne Frage habe ich auch, hat jemand mit dem Puig Windschild schon Erfahrungen gesammelt? Ich würde mir gerne eins drann Basteln ist sehr günstig.
    Und wie steht es mit der 12000'er Inspektion was wird die wol kosten, habe zwar erst 9200 Km auf der Uhr aber die C´B ist ja zum fahren und nicht zum rumstehen, und ich muss dann sparen.
    Danke im Vorraus


    Die linke zum Gruss
    Martin

  • Nimm die hier, gibts bei Fechter extra für die CB.


    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Martin, nun endlich hast du sie.. und mit dem Regen ist nicht so schlimm, der Sommer kommt ja noch. Ich hatte an meiner Nackten ein Windschild ( war ein großes von Puig ) und es hat sehr viel gegracht, der Unterschied ist schon was ( gehöre auch zu dennen die keinen Stiernacken haben ).


    Mit den Inspektionskosten gehe mal einfsch über die Suche, da steht hier schon sehr viel im Forum.


    Viele Grüße aus Berlin


    Oliver

    Es gibt immer etwas schnelleres, immer etwas größeres, aber nur wenige CB 1300 :D

    Einmal editiert, zuletzt von oliver_h ()

  • ..naja, ein wenig bin ich wohl auch schon gefahren.......


    Inspektion 12000 km gemäß Honda-Richtlinien durchführen
    16AE à € 6,10 = € 97,60


    Inspektionsteile:
    Schmiermittel € 5,50
    4-Takt-Öl, 4 Liter à € 10,98 = € 43,92
    Ölfilter € 9,38
    Dichtring Ölablass € 0,43


    Summe: € 156,83 Honda in Essen

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Ja recht schönen Dank für die Anworten klappt hier ja hervoragend.


    Was kostet der Fechter?


    Ansonsten stürt mich der Regen eigentlich auch nicht wenns nicht gerade da regnet wo ich fahre, der Regen ist genau betrachtet ne tolle Sache oder, also ich bin kein Warmduscher ich fahre eigentlich bei jedem Wetter, aber doch nich gleich beim ersten Ausritt ein Wolkenbruch das muss nicht wirklich sein.


    Naja am 26.05.07 geht es erstmal in den Urlaub nach Teneriffa, und da wird ja wol die Sonne scheinen, nur mit Frau so zum erholen und die grossen müssen aufpassen, das ist der Vorteil einer gross Familie mit Erwachsenen Kindern.


    Die linke zum Gruss

  • Zitat

    Original von Bugrad
    (...) ich fahre eigentlich bei jedem Wetter (...)



    ...

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • Zitat

    Original von Bugrad
    Ja recht schönen Dank für die Anworten klappt hier ja hervoragend.


    Was kostet der Fechter?


    Weiß ich nicht mehr. Hält sich aber in normalen Grenzen. Musst mal auf die Seite schauen bei Fechter.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!