Hallo, will mich auch gerne vorstellen!

  • Hallo liebe CB Fahrer,
    ich heiße Marcus und komme aus dem schönen südlichen Lahn-Dill Kreis. Nach 4 Jahren Ducati ST fahren bin ich mit Hilfe vieler Hondafahrer "geheilt" worden und bin jetzt stolzer Besitzer einer CB 1300 S. Dieses Forum ist wirklich großartig. Es macht mir immer rießig Spaß hier über mein neues Motorrad zu lesen. Außerdem verstärkt es meine Meinung eines der besten Motorräder zu fahren. Wenn ich mit Beträgen helfen kann werde ich es immer tun. Nun wünsche ich eine gute Zeit und würde mich freuen den einen oder anderen mal in meinem Gebiet treffen zu können.


    Viele Grüße


    Marcus

  • Tach Marcus


    ja ja, so ne Ducati sieht geil aus und macht einen geilen Lärm, aber das war es dann auch schon. Für mich ist das zuviel Kompromiss!


    Alles gute hier im Forum und Glückwunsch zu einem der besten Bikes der Welt ;)


    grüsse


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Moin Moin


    Ein herzliches Willkommen aus dem Norden der Republik. Du hast Dich richtig entschieden. Für das beste Mopped und das beste Forum. :)


    Gruß
    Uwe

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Marus,


    herzlich Wilkommen hier. Ich wünsche Dir alle Zeit eine gute Fahrt. Nun dieses Forum istr schon mehr als so ein anoymer Internetschwafelclub. Versuche mal zu den Treffen und Stammtischen zu kommen, es lohnt sich.


    Nun jeder hofft das beste Motorrad zu fahren, mit deiner neuen Dicken hast Du deinen Favoriten gefunden, so wie wir alle hier.


    Viele Grüße aus Berlin


    Oliver

    Es gibt immer etwas schnelleres, immer etwas größeres, aber nur wenige CB 1300 :D

  • Prima. Willkommen hier und allzeit eine Handbreit Asphalt unter den Rädern! :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marcus,


    lass dich verwöhnen von deiner Dicken, am Besten immer das Gelbbachtal rauf und runter, rauf und .....


    Den Weg in Luxi-Land wirst du ja kennen ;), Lahn runter zum Rhein und dann die Mosel rauf zum Luxiland.


    Man sieht sich
    Grüße und Willkommen aus Köln
    Friedrich


    PS: Den Weg über den Hunsrück oder die Eifel kennst du ja sicher auch :D

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Ein Hallo auch von mir der immer mehr begeistert ist, ich denke es wird dir genau sogehen.


    Die linke zum Gruss
    Martin

  • Hallo an Alle,


    vielen Dank für die sehr herzliche Begrüßung :D- hey und das Gelbbachtal - großartig und die anderen Touren auch - wenn in der Gegend es lohnt auch immer eine fahrt durch das Weiltal mit Rast auf dem Feldberg. Als großer Fan von Ostfriesland werde ich bestimmt auch hier wieder hin fahren. Großartige Campingplätze sind dort. Noch mal vielen Dank an Alle für die herzliche Begrüßung. 8)


    Marcus