wieder zu hause :-)

    • Offizieller Beitrag

    Oh ha, die Weststaaten kloppen sich 8o, na ja, muss wohl sein :D


    Waren ja eine Menge Leute unterwegs im Ostfriesenland,
    schön das alles so toll geklappt hat. Der Bodo ist schon ein Fuchs ;)


    Glückspunsch und Danke für die ganze Arbeit


    Grüße von einem, der nicht kommen konnte (zum Treffen ;))
    Friedrich


    PS: Ich war alldieweil in Cochem und von da haben wir den Hunsrück durchgeflügt, war auch prima.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Tja Friedrich, da haste was verpasst.
    Hobo hat sein Moped zu Wasser gelassen. Einige wurden bei der Überfahrt Seekrank und andere ohne Alkohol am Lagerfeuer total am Ende... :)

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    Prima...ich warte noch auf Nachricht von Nomu + Kolibri..... ?(


    Wat'n Stress hier! 8o
    Nachricht kannst doch erst geben, wenn wir zu hause sind - nämlich jetzt und zwar heil und fast trocken!


    Herzlichen Dank an Petra und Bodo - Klasse gemacht !!!


    Nachdem wir in Cloppenburg noch Verwandte von Angela besucht hatten, sind wir noch schön ins Weserbergland gedonnert und haben hier übernachtet.


    Heute dann die letzte Etappe nach Berlin (Für den Harz hat es leider nicht mehr gereicht, weil wir hier noch einen Termin hatten).


    Am Ende waren es schlappe 1450 km.


    Liebe Grüße
    Angela & Norbert


    P.S.: Bildchen gibt es bald ;)

    Mächtig sei das Bike und reich an Hubraum!

  • Zitat

    Original von Roland
    [
    und vielleicht findet ja das 10. Internationale SuperFoursTreffen 2009 im Erzgebirge in der "Bigone-Biker-Bude" :D statt


    Tja Roland bei der geplanten Ausstattung der Bude müsste ich überlegen ob ich nicht umsiedle :D :P 8)

  • Tach ach,
    bin auch gut zu Hause angekommen. Wurde mir auf der Autobahn schnell langweilig. Bin dann die Strecke auf der Landstraße gefahren.
    Vielen Dank an Petra und Bodo für die Mühe die wir Ihnen gemacht haben.
    Heute Abend erst mal Moped geputzt. War doch tatsächlich noch ein Fisch unter der Sitzbank.
    Viele Grüße
    HOBO

    loud pipes saves live

  • Schönen Gruß aus dem Sauerland von Burly u. Marion
    Dickes Lob an Petra u. Bodo für das tolle Wochenende.
    Wenn es paßt werden wir nächstes Jahr wieder dabei sein.

  • Na prima - alle heil zu Hause.


    Da können wir wieder ruhig schlafen....danke für die Rückmeldungen. ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • bin jetzt nach fünf tagen auch wieder vollständig zuhause angelandet.


    [SIZE=7]ich fand ein klein bischen schade, dass man das meer nicht sehen konnte (wenn man schon mal da oben ist) ... sonst war[/SIZE] alles in ordnung. danke für die organisiererei an bodo und petra.

  • Ich vermisse immer noch ein schönes Foto vom Lagerfeuer und Mikka :D

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Zitat

    Original von n.e.Ralf
    Ich vermisse immer noch ein schönes Foto vom Lagerfeuer und Mikka :D


    Kommt noch ................



    :D :D :D :D :D :D



    Aber Mikka...... bitte nicht hauen!

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Zitat

    Original von Linusich fand ein klein bischen schade, dass man das meer nicht sehen konnte (wenn man schon mal da oben ist) ...


    Das, was an der Fähre die Reifen nass gemacht hatte, war ein (wenn auch kleiner) Teile davon. :D

  • Auch von uns ein dickes Dankeschön an Petra und Bodo für die super Organisation des Treffens.


    Wir hatten ja nur einen sehr kurzen Heimweg, aber sind auch wieder gut angekommen.
    Leider konnten wir ( wegen der Kids ) nur am Samstag dabei sein aber auch dieser eine Tag war super und hat uns viel Spaß gemacht. Wenn man z.B. an den Stau durch vierbeinige Milchlieferanten denkt :).
    Zum Glück ist ja auch durch das Hochwasser an der Fähre alles gut gegangen und es entstanden dadurch keine Schäden.


    Ein Dankeschön auch an den Rest der Truppe. Wir sind ja nun absolute Neulinge hier bei euch und kannten niemanden, aber wir haben uns bei dem Treffen sehr wohlgefühlt. So als wären wir schon immer dabei gewesen. Ein dickes Dankeschön nochmal.


    Wenn es irgendwie organisatorisch klappt, dann sind wir beim nächsten Treffen nicht nur einen Tag dabei.


    Liebe Grüße von


    Maria (Friesenbikerin) und Rolf (Bootsmann).

  • Schön zu lesen....


    Gut, daß ihr euch nach der langen Reise schon meldet. :D


    @all:


    Wir, Petra und Bodo bedanken uns bei allen Teilnehmern für die netten Tage, Gespräche, Fahrdisziplin, Zusammenhalt und die durchweg positiven Feedbacks.
    Uns hat es sehr viel Spass gemacht!

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Ja, wir vergessen euch nicht :].


    Leider hat es etwas länger gedauert, wegen Umzugsstreß und der langen Leitung der Telekom und meines Internetproviders :(.
    Aber nun ist wieder alles ok und Internet wieder da.
    Demnächst melden wir uns dann wieder schneller :].