wieder zu hause :-)

  • bin fast trocken nach c. 1.5h fahrzeit wieder zu hause!


    @petra / bodo


    vielen dank für eure mühen, es war ein wirklich schönes treffen! :)

    mfg
    torsten

  • Prima, danke für die Blumen....


    Wir sind nachdem die letzten Teilnehmer das BIKER-Motel verlassen und wir noch mit den Wirtsleuten einen Kaffee getrunken haben auch in die ferne Heimat :D zurückgereist.


    Bitte schreibt alle kurz hier was hinein, wenn ihr (hoffentlich wohlbehalten wieder zu Hause seid. ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • nach insgesamt 803,3km sind wir wieder wohlbehalten im "Ruhrpott" angekommen.


    Danke nochmal an Petra und Bodo für die gute Organisation!
    Es hat uns viel Spass gemacht im "Flachland" herum zu fahren.


    Es war wie immer ein gelungenes Treffen. Schön mal wieder "alte" und "neue" Gesichter gesehen zu haben.


    Gruß Tina & Thomas

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Auch wir sind wieder wohlbehalten im angekommen.


    @ Petra und Bodo Danke für die gute Organisation, Dieses für uns erste CB1300.de treffen hat viel Spaß gemacht.


    Es war Schön euch alle mal „live“ zu treffen.


    Gruß Marion & Nico

    Honda CB1300S - SC54 / Ducati Multistrada V4S Sport Full

  • Hallo Bodo,
    bin auch wieder zu Hause.Schön alte und neue Gesichter getroffen zu haben.
    Nochmals vielen Dank dir und deiner Petra für das schöne Treffen.
    Und beim nächsten Mal an Springflut + Vollmond denken :D :D


    Gruß Gerd

  • @petra und bodo
    Danke für die Orga und das schöne Zimmer und natürlich den Rest.
    Bin um 13.15 eingetrudelt und hab erstmal das Ross und den Reiter versorgt.
    Hatte Gerd und den Trupp noch grad vom Parkplatz aus gesehen. (kurz hinter der Tanke bei EMS Vechta. Da mussten wir noch schnell ne Tanke aufsuchen (mikka und ich). Hatte gottseidank nur feuchte Flecken auf der Strecke gefunden und diesmal keinen Schauer erwischt. (so hätte die Anreise sein sollen)


    Bis bald und entspannt euch erstmal...


    Gruß n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Hi Bodo,
    bin auch nach 80 minütiger aufregender Fahrt :D wieder Zuhause angekommen. Unser Flachland hat eben was !Vielen Dank für die 3geilen Tage. Drücke deine Petra von mir und bis bald, hoffe ich. So nun ruhe Dich erstmal etwas von dem Stress etwas aus. Viele Grüsse von Ingrid (die beste Ehefrau der Welt) und mir.


    Schotti

  • Hallo ihr Lieben,
    nachdem bei mir 35 Liter auf der Rückfahrt abgefackelt wurden,
    sind wir fast trocken zuhause angekommen.
    Danke an euch, jetzt erholt euch erst mal.
    Gruß,
    Jutta + Hartmut

  • Hallo Petra und Bodo.


    bin eben gut zu Hause angekommen... war ziemlich leer auf den Straßen....:D


    Euch zwein erst mal vielen Dank für das schöne Treffen.



    Viele Grüße aus Berlin


    Oliver

    Es gibt immer etwas schnelleres, immer etwas größeres, aber nur wenige CB 1300 :D

    Einmal editiert, zuletzt von oliver_h ()

  • Moin :tongue:


    wir drei sind auch gut und trocken angekommen .toll Euch mal kennengelernt zu haben,


    war n super Wochenende mit Euch , spreche auch für Kris und Mario, die waren ebenfalls ganz begeistert,


    Danke ,Danke Petra und Bodo , war toll organisiert , :D , wetter hat doch auch gepasst, (bei den Vorhersagen )!


    hat viel Spaß gemacht , bis dann Gruß tomtom, Kris u. Mario


    und immer locker auf'm Hocker

    immer locker auf'm Hocker :)

  • Bin auch um 11.45h zuhause angekommen. Fast ohne Regen.
    War ein feines Treffen. Habt Ihr fein gemacht, Petra + Bodo :)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Sind gegen 14:oo Uhr gut und fast trocken angekommen.
    Petra und Bodo, erholt Euch erstmal von Euren Anstrengungen.
    Habt ihr wirklich gut gemacht.
    War wirkllich gut organisiert.
    Hat uns sehr gut gefallen, sehen uns dann zur Weserberglands Tour.

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Hallo auch wir möchten uns zurück melden. Sind gegen 16 Uhr nach einem Zwischenstop (Kaffee bei Michael und Siegrid) alle drei, das heißt Regina, Helmut und meine Dicke zu Hause angekommen. Erwin dreht noch eine Extrarunde, aber wir hoffen das er zu Hause heil ankommt.Ein Danke auch an Michael, Siegrid und Erwin.
    Ein großes Dankeschön an Euch Bodo und Petra. Hat uns super gefallen. War für uns das erste CB Treffen aber eins können wir jetzt schon sagen, bestimmt nicht das letzte.
    E C H T S U P E R !!!!

    Pyrenäen 2010 / 2012

    Einmal editiert, zuletzt von biker.helmut ()

  • bin gerade 'rein ... noch nichtmal die Stiefel ausgezogen 8o
    heute waren's 645 km, Harz war klasse, Wetter hat ausgehalten.


    @Petra + Bodo: vielen Dank für die viele Mühe. tolle Organisation (nicht
    umsonst bekan Petra den Titel "8.internationalessuperfourtreffendirektionsassistentin" ...
    Nico: klasse Pfefferkuchen waren das ;)
    Sandra + Andy: ich freu' mich schon auf's nächste Jahr!


    so - jetzt 'ne Dusche und ein Bier !!! :evil:

    Glück Auf!
    J O E

  • ... so, bin auch da - insgesamt habe ich 1414 km auf der uhr!


    danke an petra und bodo für die organisation - und allen danke für die netten unterhaltungen und den spaß, den wir gemeinsam hatten


    ... freue mich schon auf´s nächst treffen :D

    der (dicke) holger - "im osten geht die sonne auf" ;)

  • Bin auch wieder gut zurückgekommen - Jutta und Bernhard haben mich wohlbehalten wieder zu Hause abgeliefert :) Nochmal vielen Dank an euch beide - für die schönen gemeinsamen Kilometer, die gute Verflegung undundund. ;) Ich hoffe, ihr habt die kleine Reststrecke noch gut hinter euch gebracht und seit inzwischen auch wieder zu Hause.


    Gleiches auch für Petra und Bodo. Nach langwieriger Entscheidungsfindung und einem letzten kleinen Schuppser ;) habe ich es nicht bereut jetzt zum vierten Mal teilgenommen zu haben. Das habt ihr prima gemacht - man hat sich wohl gefühlt bei euch und Lust bekommen irgendwann wieder mal vorbei zu schauen :) Großes Kompliment und DANKESCHÖN an euch Beide.
    Linus - Gruß auch nochmal an Dich. Hat leider nich' mehr persönlich geklappt.


    Grüße n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

    Einmal editiert, zuletzt von n.e.Carsten ()

    • Offizieller Beitrag

    nach insgesamt 920km bin ich auch wieder gut zu hause angekommen.
    Danke an Siegrid und Michael für die tolle Verpflegung bei der Anreise mit Frühstück und bei der Rückreise mit Kaffee und Keksen =)
    Die An- und Abreise mit Regina, Helmut, Siegrid und Michael war schon sehr schön, das Treffen von Petra und Bodo gut Organisiert, hat einfach wieder mal nur spaß gemacht das Wochenende.
    War super wieder einige bekannte und auch viele neue Gesichter zu sehen.


    Ps.: Die Regenkombi hab ich heute auch nicht gebraucht :D :D :D

  • Nach 1300 km sind wir auch wieder zuhause.


    Hat richtig Spaß gemacht, das Treffen.


    Feine Unterkunft, nette Menschen (was auch sonst ?), zwei unterhaltsame Abende und ein origineller Tourensamstag. Was will man mehr?
    Außerdem waren Anfahrt und Rückreise regenfrei. Ist das zu toppen?


    Vielen Dank, Petra und Bodo. Joes demokratische Entscheidung, die Treffenorganisation in eure Hände zu legen, war goldrichtig. :) Das wird als Bodos (und Petras) Treffen in Erinnerung bleiben. :D


    Extradank an n.e.Carsten für die Begleitung und an Monika für den Abschlußkaffee.


    Grüße
    Jutta und Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • So, nach rund 900 KM, sind Dirk und ich auch wieder heil zuhause angekommen.
    Auch von uns Vielen Dank an Petra und Bodo für die Ganze Arbeit und Organisation des Treffens. Ich will mich den Worten von Biker Helmut anschließen:


    Es war für uns das erste CB1300 Treffen, aber es wird sicher nicht das letzte gewesen sein.


    Wenn es klappt, kommen wir auch ins Luxi Land.



    Nochmals Danke


    Gruß


    H.-P.i

    Es gibt auch noch andere Schöne Motorräder.......

  • hi zusammen,


    auch ich bin ebenfalls trocken daheim angekommen.


    es war schön, alte gesichter wieder zu sehen.


    gruss

    Mikka

  • tz tz tz ........!

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • War zwar nicht dabei, bin aber auch wieder zu Hause! :D


    Hab die Bemerkung von Sandra aber als Witzelei betrachtet, vor allem wegen des Zubehörs und dem Gesamteindruck des Bildes!
    Geb halt auch mal ungefragt meine Meinung kund!


    Gruß an alle!
    Uwe

  • Wir sind auch wieder heile und trocken daheim angekommen. Danke an Petra und Bodo, hat viel Spass gemacht-gerne wieder.

    • Offizieller Beitrag

    @ Bernhard und Jutta - meine Zeile war ganz sicher nicht böse gemeint. Mehr habe ich Euch per PN geschrieben.


    Tut mir leid. Mir liegt es wirklich fern, hier irgendjemand beleidigen oder schräg anmachen zu wollen. (zumal wir heute früh noch zusammen am Frühstückstisch saßen)


    Grüße Sandra

  • Ich frag mich auch, ob Bernhard keine smilies kennt, oder diese nicht deuten kann. Selbst ich als Außenstehender fand Sandras Kommentar einfach zum Bild passend und das Augenzwinkern mehr als deutlich.
    Aber frei nach Stromberg:
    Spaß ist kein gern gesehener Gast in diesem Forum.....

    Gruß Boris

  • Zitat

    Original von Boris
    Ich frag mich auch, ob Bernhard keine smilies kennt, oder diese nicht deuten kann. Selbst ich als Außenstehender fand Sandras Kommentar einfach zum Bild passend und das Augenzwinkern mehr als deutlich.
    Aber frei nach Stromberg:
    Spaß ist kein gern gesehener Gast in diesem Forum.....


    Moin


    ich denk wir haben wieder ein Paradebeispiel wie was falsch verstanden werden kann in so nem Forum. Das hat wohl weniger mit fehlendem Humor zu tun als mit der momentanen Verfassung. Warscheinlich war Bernhard leicht genervt über iergendwas anderes. Wenn man sich gegenüber steht sieht man des anderen gemütszustand und unterlässt wohl reaktionen die man hier ohne Hintergedanken einfach hinschreibt.


    Warscheinlich hat sich das ganze bereits per PN bereinigt und erklärt.


    liebe grüsse


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Moin,


    auch wir sind gestern abend ohne nennenswerte Berieselung zuhause angekommen, nachdem wir uns noch in Bremen zu einem Teechen eingeladen hatten und dann schön durch meine alte Heimat (Vorwerk bei Sottrum...) geschwungen sind.


    Den bereits mündlich ausgesprochenen Dank an Petra und Bodo möchte ich nochmal von ganzem Herzen erneuern und ausweiten auf alle, die zum Erfolg des Wochenendes beigetragen haben (also Euch alle), ich freue mich auf nächstes mal.


    Viele Grüße,


    Jörg


    P.S.:
    Dies leicht verspätet, weil ich diesen Beitrag mit meinem Modem wegen der großen Bilder gestern abend nicht geladen bekam, aber jetzt sitze ich ja wieder im trauten Büro.

  • erstmal ein Dank an die Organisatoren... Bodo & Petra =) habt Ihr toll hinbekommen !


    ein klasse Treffen + nette Modorrädlefohrer + Wattwürmer


    auf der Rücktour ist mir wieder die unglaubliche Schönheit unseres Landes ins Bewußtsein gerückt


    von flach - über hügelig - bis bergig - eben mal locker 770 km


    die Dicke musste sich auch erst wieder daran gewöhnen das es Ecken und Radien gibt ;)


    Mike & Babe war wieder schön mit Euch den Asphalt zuteilen =)


    jetzt muss ich der Dicken noch ein Schaumbad verpassen und neue Powerschluffen bestellen

    Think Different ;) Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()

  • Mahlzeit


    Bin gestern 17.55 Uhr nach 1614 km wieder zuhaus angekommen...


    @Bodo & Petra


    Danke, für die Organisation des


    8. Internationalen SuperFoursTreffen


    und schee war´s, alte Gesichter wieder zu sehen und neue kennengelernt zu haben ...ich freue mich schon nächstes Jahr auf´s Schwabenländle ;)


    und vielleicht findet ja das 10. Internationale SuperFoursTreffen 2009 im Erzgebirge in der "Bigone-Biker-Bude" :D statt


    P.S. da das am Samstag mit der Fährübersetzung nicht richtig gefunzt hat, habe ich das am Sonntag in Wettin(Sachsen-Anhalt) an der Saale gleich nochmal richtig wiederholt


  • Biker-Babe und Eisen-Mike sind auch wohlbehalten nach 12 Stunden Fahrt zu Hause angekommen.
    (Der PC funzt immer noch nicht richtig), daher noch kein Beitrag von ihnen persönlich.

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Der Belgier is nicht "wieder" sondern "immer noch" zuhause! ;(
    Es freut mich zu lesen das alles so toll geklappt hat! Auch unseren Dank noch einmal an die Organisation!
    Es gehört schon etwas dazu so ein SF-Treffen zu organisieren! Respekt!
    Alles Gute


    Henri & Doris!


    Sandra & Andy! Viel Spass und ein "Good luck" bei der Organisation 2008 im Schwabenland!

    This bike separates the men from the boys!

  • @ henri


    du hast aber einen dicken Kopfverband! Und ich dachte, es wär der fuss! :D:D


    schnellwechgrüsse


    marc ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Treffen ist Euch (Petra&Bodo) Klasse gelungen. =)


    Linus, 2 - Name???,Olli,Tom,Werner und ich, sind noch
    zusammen bis Haltern gefahren.
    Verabschiedet und jeder in seine Richtung.
    Olli und ich wahren ca. 17:30 Zuhause.
    Jetzt werde ich wohl 1 Woche brauchen bis
    meine BIG wieder sauber ist.



    Achso Thomas ( hallow) was hat es denn, mit dem
    Zimmer ergeben

    CB 1000

    Einmal editiert, zuletzt von Harry ()

  • Prima...ich warte noch auf Nachricht von Nomu + Kolibri..... ?(

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Harry hat´s schon gesagt, wir sind gut angekommen und hatten eine schöne, (erstaunlicherweise sogar leicht kurvige - dank Linus als Scout!) beinahe trockene Heimfahrt. (Etwa 5,5 Std. Landstraße)


    Nicht zuletzt wegen der guten Orga wußte das Treffen voll und ganz zu gefallen - dafür dicken Dank an Petra und Bodo!


    Habe wieder viele nette Leute kennengelernt, - die eigentlich ja garnicht so fremd waren!


    Danke sacht Tom


    P.S. Bodo, wegen des Spiegels (Garanriekiste) melde ich mich wohl noch.

    Böser Mensch aus Dortmund

  • hehehe


    und der kopfverband ist auch weg :P:P


    grüsse


    marc


    PS: Und schau zu dass du wieder auf die Beine kommst

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)