Lenkerbefestigung

  • Wozu soll das Teil da gut sein? Sieht ja schrecklich aus! Wenn du weist wo das her ist willst du sicher die Fabrik sprengen, oder? :D


    G.


    marc :D:D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Wozu soll das Teil da gut sein? Sieht ja schrecklich aus! Wenn du weist wo das her ist willst du sicher die Fabrik sprengen, oder? :D


    G.


    marc :D:D


    8o :rolleyes: :D :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Ich glaube das ist ein mobiler Hundeknochen.....aber oher bekommt man dann ein Transportbox für den Topcaseträger? 8o Du wirst das arme Tier doch nicht in den Koffer sperren ?!? :evil:

    Grüße aus der Pfalz

  • Hallo!!
    Habe das Teil auf der Messe gesehen
    Kostet richtig Geld
    Der Laden ist nähe Düsseldorf die Adresse kannich dir noch besorgen
    dauert aber ein bischen
    mfg Lommy

  • Also , das Teil ist meine Lenkerklemmplatte und wird anstelle der oberen Lenkerklemmblöcke auf den Lenker geschraubt . Hab das Teil auf der Messe in Dortmund gekauft . So um die 60-65 € . Weis es aber nicht mehr genau .
    Hatte so eine Platte auch schon auf meiner Bandit .


    Bei www.powerparts-hinz.de kann man die Platte kaufen . Ist aber kein Bild auf der Internetseite . Halt mal nachfragen .
    Es gibt noch andere Anbieter , aber die haben meistens die gängigen Logos wie Faser,Bandit,CBR,Busa usw drauf .



    Thomas
    X( Must aber auch alles verraten =)


    LG Daniel

    * Was bin ich so froh , das ich so froh bin *


  • Wer ? hat denn jetzt verraten daß das von deinem Lenker ist ????

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Bisschen unvorteilhaft fotografiert. :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Das Teil ist hässlich! Basta!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von UKO
    Das Teil ist hässlich! Basta!


    Du kannst doch nicht hässlich schreiben. Sag doch interessant! oder anders! oder ... hmm ... hässlich :D


    grüsse


    marc


    PS: Daniel, sei bitte nicht böse, geschmäcker sind gottseidank verschieden ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Oder wie man so schön sagt wenn man niemand auf den Schlips treten will: Is mal was anderes. :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Mann sollte den Fotograf nicht so schnell verurteilen , den er lid unter MASIVER NAHRUNGSABSTINENZ ;) , sprich , de Bub hot nix zu beise bekomme .
    Dadurch ist das Auge getrübt und die Hände ZITTERN . Verwackler und Unschärfe sind das resultat . Das Mopped hat auf jeden fall stillgehalten .


    Beim nächsten Treffen werden wir das mal ÜBEN . yellowsmile




    LG Daniel

    * Was bin ich so froh , das ich so froh bin *

  • Jetzt mal ernshaft:
    1.Ich "finde" das Teil gar nicht so übel-hab ich dem Daniel aus so gesagt.
    2.Könnte man da nicht ne dufte Halterung für ein Navi draus machen?
    Böte sich doch an.
    Oder?

  • X(Denk mir nur wenn de da noch Löcher bohrst isses wieder Essig mit dem Tüv X(

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Denke ich auch .




    LG Daniel

    * Was bin ich so froh , das ich so froh bin *

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    X(Denk mir nur wenn de da noch Löcher bohrst isses wieder Essig mit dem Tüv X(


    Soweit war ich mit meinen Überlegungen noch nicht.

  • Eine Frage stellt sich auch was mit der Stabilität ist , nach dem Löcherbohren ?
    Das Teil muß ja auch was aushalten . Druck und Zug , oder was du sonst noch alles mit dem Lenker anstellst .
    Außer du klemmst es einfach nur dran , wie mit ner Schraubzwinge , wenn du weißt was ich meine .


    LG Daniel

    * Was bin ich so froh , das ich so froh bin *