Drehmoment Liste und WHB

  • ich habe jetzt 1,5 Std mit der Suchfunktion und durchlesen von Threats verbracht, bin auch mehrmals auf die "Liste von Bernhard" gestossen, aber ich habe weder einen Link noch die Liste gefunden. Eigentlich hätte ich die hier an dieser Stelle erwartet.


    Kann mir mal jemand einen Tipp geben wo ich die Liste finden kann?


    Ich bin ja früher CBR 1100 XX gefahren und dort das Forum hat die offizelle Erlaubnis das WHB als CD an Mitglieder weiter zu geben, gibt es hier auch so was?

    haltet immer einen Reifen auf der Strasse!

  • Die Liste gibt's hier.


    WHB auf CD haben wir hier noch nicht öffentlich.
    Wer sich die Scanmühen gemacht hat und Lust hat, das hier zu verteilen, kann ja mal bei Honda anfragen, was sie davon halten.


    Grüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Vielen Dank Bernhard! :)


    aber wenn ich so in die Rubrick "Forum der CB1300.de » Technikecke » Technik - Tipps, Tricks, Hinweise" wechsle, kann ich den Thread nicht sehen, nur über deinen Link.

    haltet immer einen Reifen auf der Strasse!

  • (8. Eintrag von oben:) "Anzugsdrehmomente SC54 "

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    • Offizieller Beitrag

    hast Du vielleicht in Deinem Profil unter "Einstellungen editieren" bei "Anzeige der Themen" auf "Anzeige der Themen der letzten 60 Tage" eingestellt?
    stell das mal auf "Forumstandart", dann kannst Du auch alle Beiträge sehen :evil:

  • Hhhhmmmmmmmmmm :D kaum macht man es richtig schon funktioniert es, danke Obelix

    haltet immer einen Reifen auf der Strasse!