neue Radarfalle

  • In Bremen steht so ein Teil schon ein paar Monate an einer, für die Rennleitung, sehr effektiven Stelle. :evil:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Wo habe ich nur schon 5 von den Dingern gesehen? :evil:

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    Wo habe ich nur schon 5 von den Dingern gesehen? :evil:



    in emden, dort sehen die aber etwas besser aus :D wird wohl ein wettbewerb draus werden, " wer hat die schönsten blitzer ? " 8o

    mfg
    torsten

  • Genau, da war`s.....stehen auf der Ortsausgangsstrecke Richtung LEER... :rolleyes:


    Sehen aber schön aus :D Nur: Das Aussehen nützt nix. Ich warte auf den Ertsen, der die Dinger auf die "Hörner" nimmt. 8o

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Und wie funktioniert die jetzt, die moderne Kunst? Was macht sie so bedrohlich?


    Bilder nach wie vor von vorne? Dann tangiert uns das ja nur am Rande.
    Oder kommt in die Nummernschildplakette bald so ein neuartiges Tag, wie im Supermarkt, und der Kram ist per Sensor berührungsfrei auslesbar? Einfach im vorbei fahren?


    Genau so wird's kommen, Leute. Abwarten. Die Technik macht das jetzt schon möglich; nur die Stadträte und Ortsvorsteher müssen noch den Durchblick und die Erhellung kriegen...Aber dann...


    Dem Big Brother werden wir alle auf Dauer nicht entkommen können.
    Laßt es uns genießen, solange es noch geht. Sch... der Hund auf Kameras und moderne "Stelen". Sei wachsam...


    Die Restriktionen werden immer schlimmer, in allen Lebensbereichen. Aber wird das Leben für irgendwen in irgendeinem Bereich dadurch besser? Fragt das überhaupt mal wer? Oder geht es darum gar nicht? ?(


    ResignativeAnarchoGrüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Mit der Autobahnmaut funzt es doch auch. Warum nicht bei den Blitzern? :evil:

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • @ bernhard


    Das Ding blitzt von vorne und hinten, in beide Fahrtrichtungen, erfasst jeweils beide Spuren, lässt sich auch von hinter- oder nebeneinander fahrenden Fahrzeugen nicht verwirren, und amortisiert sich innerhalb eines halben Jahres. Schätze mal, die Dinger werden bald überall wie Pilze aus dem Boden schiessen. Da rollt der Rubel, unter dem Deckmäntelchen der Verkehrssicherheit....

  • Na, super.
    Wer hat die nochmal gewählt?


    Grüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Zitat

    Original von Ripley
    :D
    Ja nee ,iss klar.Schuld sind immer die Anderen!! :D


    stimmt,
    denn keine geschwindigkeitbegrenzung ===>>> keine geschwindigkeitsüberschreitung ===>>> keine teuren blitzeranlagen :rolleyes: 8o :D

    mfg
    torsten

  • Zitat

    Original von liha


    stimmt,
    denn keine geschwindigkeitbegrenzung ===>>> keine geschwindigkeitsüberschreitung ===>>> keine teuren blitzeranlagen :rolleyes: 8o :D




    =)Bo eyh! Du bist ja ein ganz Schlauer!!! =)

  • Gibts seit einigen Wochen auch in LU. Soll 360° und 5 Spuren überwachen. Zumindest fahren jetzt alle brav 30 da.

    Grüße aus der Pfalz