Immer unübersichtlicher??

  • Also, ich kann mir nicht helfen. Ich finde, daß es immer unübersichtlicher wird hier im Forum. Ich muß mich durch alle Kategorien klicken um auch ja keinen Thread zu verpassen, der evtl. nur aus 2 Beiträgen besteht, und in der Aktualität schon von einem anderen Beitrag abgelöst wurde. Weiß nicht wie es euch geht...... ?(
    --------------------

    Gruß Boris

  • Hallo Boris,
    mir geht es ähnlich. Habe mich damit beholfen, alle Beiträge als gelesen zu markieren (nach dem Lesen natürlich :), d.h. alle Ordner (Foren) sind grau.


    Beim nächsten Mal, wenn du ins Forum gehst, sind dann alle Foren, in denen neu gepostete wurde gelb. Wenn du dann rechts auf den Autor klickst, bist du gleich im neuesten Beitrag.


    Das ist zwar keine Gewähr, nichts zu verpassen (der Zeitaufwand fürs Lesen ist auch bei mir imens gestiegen), aber das ist halt der Preis dafür, daß dieses Forum sonst wesentlich mehr Möglichkeiten bietet als das "alte" (Bilder, Gestaltungsmöglichkeiten, Statistiken usw.)
    Schönen Sonntag noch, muß mich jetzt so langsam auf den Weg zum Weihnachtsmarkt machen, mal sehen, wer von den Jungs und Mädels alles kommt. So richtig weihnachtlich ist es bei 9 Grad im Schatten ja nicht ;(
    Gruß


    Andreas
    --------------------

    Andreas