Hallo zusammen,
nun möchte auch ich mal was zur SC 54, die ich seit Mai dieses jahres mein Eigen nennen darf sagen. Ich hatte neben meiner Can-Am BMW eine Honda Goldwing 1500 SE, die ich, weil sie so garnicht zu meinem Fahrstil passt, gegen ein grossvolumiges Big-Bike tauschen wollte. Zuerst besuchte ich unseren Suzukihändler in St. Maxim, fuhr eine 1200er Bandit ( schwachbrüstig ) und anschliesend eine GS 1400 ( guter Bums, aber schlechtes Fahrwerk ) über einige Stunden. Wegen des Eintausches meiner Goldwing wurden wir aber nicht handelseinig. Mit dem Hondahändler Ginabodet in Toulon wurde ich einig, denn als ich die auf 100 Ps ( Frankreich )gedrosselte Vorführmaschine nach über zwei Stunden Vergewaltigung wieder abgegeben habe, wusste ich, die oder keine !
Innerhalb einer Woche hatte ich nun das Neuteil, fuhr zu mir nach Hause, entfernte die Drosselscheiben in den Ansauggummis und zündete damit eine neue Leistungsstufe. Erst jetzt fielen mir auch die Lastwechselreaktionen auf. Ich stellte die Gaszüge oben am Griff so ein, dass absolut kein Spiel mehr vorhanden war und spannte die Antriebskette auf 2 cm Maximalspiel und siehe da, sie waren verschwunden.
Schaut doch mal auf meiner HP nach, wo ich unter Anderem auch einiges zur CB 1300 geschrieben habe.
So, und nun wünsche ich allen CB 1300 Freaks und die es noch werden wollen ( es ist das beste Naked-Bike ) alles Gute und viele unfallfreie Touren und lasst was von Euch hören !
Vielleicht sieht man sich ja mal !
EMI
[url][color=#ff0000] [/size]