gestern war es soweit --ENDLICH--

  • Hi Freunde,nun ist sie endlich MEINS :P
    Gestern habe ich sie abgeholt und gleich mal ne Runde gedreht. :D
    Sie ist genial zu Fahren summt wie ne "Biene"na ja eher wie ne Turbine-einfach Geil !!Sie hatte nur 500 Meter drauf-also ersteinmal schön sutsche Einfahren ;) Man sagt ja das es im Grundprinzip der Motorblock aus der X4 ist,da ich die x4 selber 8ein halb Jahre gefahren habe sind mir doch einige Verbesserungen aufgefallen.Das Getriebe wurde deutlich überarbeitet,die Gänge flutschen nur so rein ohne dieses recht laute Klong bei der X4.Der Motor läuft wie ein Uhrwerk mit der Einspritzung einfach Toll =)
    Hi Tybo,ich hoffe bei Dir ist auch alles gut gelaufen und hast sie schon bekommen ;)
    Also bis denne Soo Long René 8)

  • dann mal viel spass und viele viele unfallfreie km ! :)

    mfg
    torsten

  • Und wieder einer mehr , der nachts schön Träumen kann .


    Viel Spaß mit deiner Dicken und immer schön den Lack sauber halten :D




    LG Daniel

    * Was bin ich so froh , das ich so froh bin *

  • Glückwunsch zur Dcken,
    endlich füllt sich Hamburg mit einem vernünftigen Mopped :D


    gruß Pit

    Ich kann nur zu EINER Person am Tag nett sein.
    Heute ist NICHT dein Tag und für morgen sieht es auch NICHT besser aus....!!!

    • Offizieller Beitrag

    Dann man gute Fahrt, immer schon locker bleiben, auch am rechten Griff, du fährst für dich und deine Seele, nicht für die anderen


    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hi Leutz, Hi Rene


    Ich habe meine am Fr (20.07 ; 14:20 Uhr) bekommen. Also ca. einen Tag nach Dir. Der HH hatte mir auch von Dir erzählt (nix Privates, keine Sorge :D ), bzw. dass Du auch von mir wußstest. Fand ich irgendwie cool.
    Meine CB hatte übrigens nur 300 Meter auf der Uhr.... hmm... wo sie wohl mit deiner noch waren :D
    Kann sie nicht wie Du mit anderen Maschinen dieser Klasse vergleichen, da es meine erste! eigene Maschine ist ( ja ja, mit 30 in die über 1 Liter Klasse einsteigen ist schon frech, ich weiß :tongue: )
    Mitlerweile habe ich genau 143km auf ihr absolviert und finde sie einfach traumhaft. Und daß obwohl ich (wir) sie ja noch nicht richtige ausfahren dürfen (sollten)... Ich zwinge mich vorerst unter 5000 Upm zu bleiben, was nicht soo schwer fällt, da sie einfach so viel Dremmoment hat, dass man auch im untertourigen Beireich nix wirklich vermisst (finde ich).


    @Rene: hast Du schon das genaue Herstelldatum ergründen können ?
    Das jügste was ich an ihr bisher gefunden habe, war der hintere Pneu (Kw 3,2006); und das Kunststoffteil über der Batterie ( Dez, 2005).


    Scheint also ein Modell 05 zu sein, mit Baujahr. 06 :)


    Gruß Matthias



    Ps.: Ist es normal, dass man mal eben ne gute Stunde (und 3 Bier) lang abends vor ihr (und auf ihr) sitzen kann und sie nur ansieht (bestaunt) ?

    Wer später bremst ist länger schnell

  • Zitat

    Original von Tybo
    Ps.: Ist es normal, dass man mal eben ne gute Stunde (und 3 Bier) lang abends vor ihr (und auf ihr) sitzen kann und sie nur ansieht (bestaunt) ?


    Erstmal Glückwunsch.
    Zu deiner Frage: Ja das ist normal. Aber du kannst noch ganz beruhigt sein, denn solange du noch Bier brauchst um sie schön zu trinken bist du noch nicht wirklich krank. Aber es wird die Zeit kommen, da sitzt du davor, eine Stunde und länger und vergisst einfach das trinken....
    Dann ist es passiert, dann hilft dir auch kein Arzt mehr, dann bist du unheilbar verfallen.


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.