Kennzeichenhalter

  • Moin,


    habe vor kurzem einen schicken Kennzeichenhalter gesehen der mit Original Blinkern- und Kennzeichenleuchte zu verwenden war!Wer weiß wo man soetwas beziehen kann?



    MfG


    Florian

    They`ll never get caught!They`re on a mission from god!***The Blues Brothers***

  • Google und Ebay hast aber schon befragt, oder ?


    ;)

    *** Go ahead, make my day ***

  • Hallöchen,


    ja Goggle und Eblöd sind überfragt!Hab auch kein Plan wo ich den gesehen hab!Aber wenn der Carsten mehr weiß dann bitte mal melden!Vielen Dank im Voraus!



    MfG


    Florian

    They`ll never get caught!They`re on a mission from god!***The Blues Brothers***

  • Hi ,


    schau mal bei GSG-Mototechnik.de nach , hab ich meinen auch weg und die originalen Blinker usw. montiert .


    Gruß Oliver

  • Hallo


    Wäre mal interesant was mit dem Orginalteil zu machen.
    So das alles nur höher rutscht.
    Damit die Original halterung für die SW-Motech Kofferhalter passt.
    Das ist das manko an den ganzen anderen Umbauten.


    Gruß Andy.

    Du sollst nur das jagen was du auch töten kannst ! :D



  • nicht unbedingt, frag mal den dj der hat auch das ganze heck umgefriemelt und benutzt die sw-motech kofferträger! er hat nur ein wenig die hintere strebe verändert, welche beide seiten mit/voneinander abstützt!

    mfg
    torsten

  • Zitat

    Original von FloridaBoy
    Moin,


    habe vor kurzem einen schicken Kennzeichenhalter gesehen der mit Original Blinkern- und Kennzeichenleuchte zu verwenden war!Wer weiß wo man soetwas beziehen kann?


    Die gibt es bei Active, Magical Racing und noch einem Japaner, den ich aber vergessen habe.

  • Hallo


    @ liha


    Der Dj ???
    Ja welcher den da sind mehr wie einer angemeldet !


    Hört sich aber gut an .
    Wollte schon was selber machen (CNC-Laser) vorhanden.


    Gruß Andy.

    Du sollst nur das jagen was du auch töten kannst ! :D


  • na der >dj obelix< :)


    cnc-laser vorhanden?
    ...dann kommt jede menge arbeit auf dich zu! 8o

    mfg
    torsten