Farbcode unterer Armaturendeckel

  • Hy,
    kennt jemand den Farbcode von den beiden Armaturendeckeln der nackten SC54 (03) ?


    hier als Nr.5 (Art.-Nr.:37140MEJ003) gekennzeichnet...

    Wolfgang
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

  • Wolfgang


    Wenn deine auch silber von der "Nackigen"sind, und die nach einem Sturz und etwas spachteln (lieg ich richtig ??) wieder silber werden sollen:
    Felgensilber aus dem Autozubehör und matten Klarlack drüber. Sieht dann wieder fast aus wie dieses original "Mattsilber". Ich denke nen Original Honda-Fabrton dafür wirds wohl offiziell nicht geben


    (wenn sie nur frontseitig verkratzt sind kann man die Abdeckungen auch prima um 180 grad drehen und die Kratzer damit unsichtbar nach hinten verlegen - die Schrauben passen)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Wolfgang


    Wenn deine auch silber von der "Nackigen"sind, und die nach einem Sturz und etwas spachteln (lieg ich richtig ??) wieder silber werden sollen:
    Felgensilber aus dem Autozubehör und matten Klarlack drüber. Sieht dann wieder fast aus wie dieses original "Mattsilber". Ich denke nen Original Honda-Fabrton dafür wirds wohl offiziell nicht geben


    (wenn sie nur frontseitig verkratzt sind kann man die Abdeckungen auch prima um 180 grad drehen und die Kratzer damit unsichtbar nach hinten verlegen - die Schrauben passen)


    Ja Du liegst Richtig...:rolleyes:
    Leider musste ich feststellen daß die unterseite ebenfalls total verkratzt ist... (muss wohl vom Händler stammen)
    Ich werde es mal mit einer Änlichen Farbe probieren... Hauptsache die Dinger sind gleich...

    Wolfgang
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.