Tokio Show 24.10. !

  • quatsch!!


    die ist geil so wie sie ist!!


    kuck doch mal genau hin! (sind fotos dazu gekommen, blackjack!)


    lg


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • der rote rahmen ist wieder zum k..... , wenn die wenigstens das gleiche rot wie beim lacksatz verwendet hätten, aber so bleibt nur lackieren wie BJ schon geschrieben hat!

    mfg
    torsten

  • Hi


    Also ich find die Front Kitschi->Glitschi-->>sieht aus wie nen Smilie-> :baby:
    Und damit soll sich nen "Alter" Mopedfahrer Identifiziere X( X( X( X( -->>Grausam


    http://sceneimage.biz/imgf.php?id=member127374pict.jpg


    Der kühler past dorte ja net wirklich hin!


    Und der Rahmen erst-->>von Ducati-->> da sitzt Man(n) auch auf einene Rahmen-bzw-Drahtesel !


    Ist aber alles geschmack !


    Da ist die EVO schon ehr was für erwachsene Fetter Motorblock kaum Rahmen sichtbar und die Front ist wie aus der Zukunft so richtig Bööössssseeeeeeeeee :D :D :D :D :D


    Gruß

    :evil: 8) Immer den Lenker über ein Winkel von 5 Grad halten !!
    Sonst koppelt der-->>Neigungswinkel-Sensor-->>den Motor und den Tank vom Rest der Dicken Ab !!! 8o :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Merlin20fd5
    ...............Da ist die EVO schon ehr was für erwachsene Fetter Motorblock kaum Rahmen sichtbar und die Front ist wie aus der Zukunft so richtig Bööössssseeeeeeeeee :D :D :D :D :D


    Jep, da gibt´s nur eins, die EVO6 muß so schnell wie möglich auf den Markt, :P
    da wäre ich wohl einer der ersten, die sich so ein Teil holen würden ;)
    absolutes Hammerteil :D :D :D


  • so so, Marc kauf dir mal nee Brille :D



    geile Felgen + Upsidedown Gabel-titannitrid beschichtet, hat nich mal nee Blade + Radialbremszangen


    und man staune Honda kann formschön designte Blinker bauen !!!

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Nun ja...die VErkleidung gefällt mir auch nicht. Der Hintern ist zu hoch...und ne gescheite Sitzbank wäre auch net schlecht. Aber Motor und Auspüff sind net übel.

    Grüße aus der Pfalz

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Andy


    so so, Marc kauf dir mal nee Brille :D ........


    ich hab mir mal alle Fotos und Videos von der 2008er CB angesehen die ich gefunden habe
    und bin auch der Meinung, daß es sich hier um die Querstrebe am Rahmen handelt, da hat der marc schon recht. ;)
    Und ich hab ne Brille :D :D :D

  • Dank dir Erwin, ich hab schonm an meinen Augen und an meinem Verstand gezweifelt! (wobei letzteres jetzt auch noch immer der Fall ist ;))


    lg


    marc


    PS: @ andy: ätschbätsch ;);)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag


    daran zweifelst Du erst jetzt 8o ?( :D :D :D