Frage an die CLS-User

  • Grüß Gott,


    habe mir zwischenzeitlich auch das CLS200 eingebaut und bin bislang sehr zufrieden.


    Mich würde mal interessieren, wo ihr den Drehschalter für die Feineinstellung an- bzw. untergebracht habt??? Evtl. mit Bildern???


    Gruß
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • CLS 200? ich steh auffem Schlauch :rolleyes: :rolleyes:
    Wasndas?

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • @ thomas


    suchfunktion bei google! Super sache! Steht dann gleich an erster Stelle!


    :D:D:D


    undwesch ;)


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Thorsten,


    bei mir steckt der Schalter an der Seite in dem Plastikteil, welches über der Batterie liegt, die Elektronik aussen Richtung Seitendeckel rechts. Dann muss man zum Justieren zwar die Sitzbank abnehmen, aber ich drehe da sowieso nicht so oft dran herum.
    Bild folgt bei Interesse heute abend.


    Viele Grüße,


    Jörg


  • Und ich saach noch hier werden sie geholfen...... 8o

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • ich habe die SA und den Drehschalter in der Verkleidung vorne Links neben den Tacho gemacht.

    haltet immer einen Reifen auf der Strasse!