SC 54 schon im Ausverkauf?

  • ...oder sind das Winterpreise...wahnsinn...aaaaber keine Angst, ich werd net schwach ;)
    http://www.mobile.de/SIDCpMD7I…=11111111126639380&top=7&http://www.mobile.de/SIDCpMD7I…=11111111126639380&top=7&[/URL]
    und es geht noch besser:
    http://www.mobile.de/SIDTpGsu1…=11111111122185356&top=5&http://www.mobile.de/SIDTpGsu1…=11111111122185356&top=5&[/URL]
    also, wer jetzt noch eine sucht...
    ...ich würd ja eher dazu plädieren:
    http://www.mobile.de/SIDTpGsu1…11111111126622553&top=10&http://www.mobile.de/SIDTpGsu1…11111111126622553&top=10&[/URL]
    Ist das die neue Mehrwertsteuer? ichfändsschön ;)
    Konni



    [Editiert durch Konni ein Dienstag, Dezember 2, 2003 @ 22:40]

    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Zitat

    quote:Orginal von Konni


    ...ist das die neue Mehrwertsteuer? ichfändsschön ;)
    Konni



    Hallo Konni,


    das ist nicht die neue Mehrwertsteuer, das ist das neue Pfandgesetz. Für den Preis mußte Deine SC40 als Pfand zurück geben. ;)
    Gruß Peter

    [Editiert durch Peter ein Dienstag, Dezember 2, 2003 @ 23:24]

  • Ne,
    irgendwas scheint da echt net zu stimmen.Bei uns haben sämtliche Händler noch ihre Vorführer und werden die nicht los.Na gut,sind auch teilweise happige Preise bei.Aber trotzdem,wunderlich ists schon.Doch eigentlich genau das Mopped,welches der CB 1000 Fahrer und der Benutzer der "beweglichen Strassensperre" SC40 :D:D:D:D sich immer gewünscht haben.
    Übrigens Konni,
    grad mal nachgeschaut.Die erste ist echt billich,haua!Die 2. gibts net mehr.Und die 3 von Motorpartner nicht grad ein Schnäppchen ;)
    grüsse
    franx



    [Editiert durch Franx ein Donnerstag, Dezember 4, 2003 @ 11:00]

  • Hallo Franx,


    tja mit den Vorführern ist das wohl sone Sache. Was die Vorführer überwiegend noch so kosten, da kannste doch gleich neu kaufen. Bei fairen Preisverhandlungen ist die Differenz zwischen Vorführer- und Neufahrzeug nicht wirklich gross und du kannst dir das Moped so bestellen wie du es haben möchtest. Da kaufen die meisten wohl gleich neu .


    Gruss Jochen


    [/size]

  • Hi, ich muß dem Jochen Recht geben. Meine


    SC 54 hat neu grad mal 500 ? mehr als der Vorführer (1800 km) gekostet. Wobei die Vorführer von Anfang an, ohne eingefahren zu werden, gejagt worden sind. Man(n) will ja seinen Spaß haben...
    Wenn mehr Leute mal eine "Dicke" ausprobieren würden, käm die Sucht ganz von selbst. Gruß Rolf

  • Hey Jochen,
    kaputtgehen kann an der Cb 1300 eigentlich net wirklich viel.Aber die Neupreise liegen bei einigen Händlern wirklich nur knapp darüber,stimmt schon.
    Grüsse
    franx

  • Zitat

    quote:Orginal von Franx


    Aber die Neupreise liegen bei einigen Händlern wirklich nur knapp darüber,stimmt schon.


    [/B]


    Ja, so war es auch bei mir: Vorführer für 8500 (EZ 03.2003, 3.500km), Neufahrzeug für


    9.150 vom Honda Händler. Da habe ich natürlich letzteres gewählt und warte nun auf das


    Eintreffen der Kiste. Ich vermute aber, dass gerade im Januar noch einiges an Spielraum


    bei den Vorführern drin ist.


  • Tja, geht halt nix über guten Geschmack...und was meinst du mit Straßensperre?


    Bist wohl noch nie ´ne flinke SC 40 gefahren, da mach ich dich mit der Bandit selbst auf kurvenrreichen Strecken allemal platt


    8o


    ...und seit wann war MP ein Schnäppchenhändler? Der verkauft halt nur edle Waren die sich net jeder leisten kann :) wart´s ab, die SC 40 wird in 10 Jahren schon zu gesuchten Kultbikes* gehören, wurde ja auch nur gut vier Jahre gebaut und nie offiziell außer in Japan angeboten!
    Konni
    *meine gehört dann leider mit Ihren 250Tkm net mehr dazu


    X(
    [Editiert durch Konni ein Samstag, Dezember 6, 2003 @ 14:51]

    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • "Bist wohl noch nie ´ne flinke SC 40 gefahren, da mach ich dich mit der Bandit selbst auf kurvenrreichen Strecken allemal platt!"
    Sicher nicht,da es keine normale Bandit mehr ist ;)


    Haben schon andere Übergewichtige in kurvigen Geläuf versucht :D:D:D:D


    Für flotte Wedeleinlagen hab ich eh die Rd 350 Ypse mit 65PS zum Vollstrecken*ggg*
    franx
    [Editiert durch Franx ein Samstag, Dezember 6, 2003 @ 14:56]


  • ...wenn du damit eure Kurven meinst


    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Konni
    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Och,
    im Weserbergland ist das schon ganz nett kurvelich*g*Aber leider sinds bis da hin auch einige Meters ?( Harz geht auch.Aber am WE zu voll und dafür auch zu weit von H aus.
    Franx

  • na denn, haste wohl auch keine Zeit zum kurvenüben :)
    Fahr erstmal so´ne SC 40, dann urteile weiter.
    Konni

    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Mönsch Konny,
    bei den 2 Zentners mehr brauch ich dann ja noch länger*ggg* Kannst auch ne wendige kl. Schnitte nicht gegen 5 und mehr Zentner Boliden vergleichen.Haben beide ihre Vor und Nachteile.
    Wenn dann wohl nur SC54.Alleine vom Preis her(Mobile)Da gibts immer noch Verrückte,die wollen für ne SC40 7 Keuros sehen*lol* So schön die auch sein mag,aber für etwas mehr gibts mittlerweile schon den Nachfolger.
    Biste den deine 2 jetzt los?
    Gruss
    franx

    [Editiert durch Franx ein Samstag, Dezember 6, 2003 @ 20:05]

  • ...welche 2 los???? Werde meinen BB net verkaufen!


    Die rot-weiße ist schon vor einiger Zeit nach Haren an die holländische Grenzregion ausgewandert :)


    Na, denn spar mal schön auf die SC 54.
    Gruss Konni[/size]
    ...sowürdsiemirauchgefallen...




    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control