Fighterama 2007

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leuts,


    hab mal ein paar Eindrücke eingestellt, leider war die Kamera ein bisschen "müde", aber so als Einblick sind schöne Sachen dabei, finde ich.


    Fighterama 2007 Anfang November in Rheinberg/Niederrhein >klick<

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo Friedrich,
    schöne Bilder. ereue es einwenig nicht da gewesen zu sein.
    Mir gefällt vorallem die in der Gulf-Lackierung... Schöne Farbenkombination. Wenn die Lackiererei nicht zu teuer wäre, würde ich meine Dicke auch so lackieren lassen.


    Schönes WE noch.
    Pari

  • Hallo Friedrich,


    leider konnte ich erst am Samstag Abend los.
    Die Livegeschichten waren schon vorbei, als ich in die Halle kam, doch wichtiger war es eh, noch einige Leutz zu treffen - die Party ging dann auf dem Parkplatz weiter.
    So war man dann Sonntags ganz früh da und konnte ausgiebig die Messe ablatschen.


    Endlich habe ich die 14 Jahre alten Gummileitungen an Brems- und Kupplungsanlage erneuern können. Die Jungs von ABM haben einen super Preis für die Komplettlösung gemacht (Winterzeit - Umbauzeit ).


    Leider hatte ich den Eindruck, dass die Messe weniger stark besucht war und auch weniger Aussteller dort waren als im letzten Jahr, doch so hatten die Mitarbeiter an den Ständen mehr Zeit, um gut beraten zu können.


    Fazit: Immer wieder.


    Gruß Uwe

  • Hallo Friedrich, hatte schon auf die Bildchen gewartet. ;) Dieses Jahr kein Favorit?
    Die Gulf sieht schickt aus. Schon verrückt was so ein bisschen himmelblau und orange aus einem Möppi machen kann.
    Gruß Gerd

  • Tja, da hammer uns verpasst.
    War am Freitag alleine und Samstag mit Astrid da.
    Die ZXR von RMI (de Manfred aus Krefeld) hat mir auch schon richtig gut gefallen. Vor allem die Leistungskurve von der Kiste.
    Der kann schon was. (klar, ehe maliger AP Händler)


    Gruß n.e.Ralf



    PS: ich frag Ihn mal, was er für so eine Lakierung nimmt! ;) gell Friedrich

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    • Offizieller Beitrag

    @ all
    danke für die Blumen, Jungs. Die Bilderkes sind teilweise etwas unscharf, aber ich habe so gut es ging ohne Blitz(chen) gearbeitet, damit die Farben autentischer sind. Mal gucken, nächstes Jahr vielleicht mit Stativ 8)


    @ BigGee
    Favorit? - nee, so richtig nicht, aber putzig war ein Stand mit getunten Rollern, also Scootern, sahen schon gut aus die Teilchen, echt. Leider hatte ich keine Bilder mehr übrig, rein batteriemäßig 8o


    @ n.e.Ralf
    Fragen kostet nichts. Spätestens 2009 ist aber eine neue Lackierung fällig, meine Erzgebirgstour hat den Lack ganz schön leiden lassen. Na ja, die Gulf-Kiste -> hat auf jeden Fall was


    Grüße ins Regenland
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Zitat

    Original von n.e.Ralf


    PS: ich frag Ihn mal, was er für so eine Lakierung nimmt! ;) gell Friedrich


    Ralf, das würde mich echt interessieren. Die letzte Anfrage an einen Lackierer hieß : 1.200 € onhe MwSt.


    Gruß Pari

  • Zitat

    Original von PariCo


    Ralf, das würde mich echt interessieren. Die letzte Anfrage an einen Lackierer hieß : 1.200 € onhe MwSt.


    Gruß Pari




    Pari,
    1200 €???
    das kann doch nicht wahr sein.
    Ich denke mal der Preis sollte beim Lackierer bei 600 € liegen, privat bei ca. 400€.

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Schöne Bilder Friedrich, es gibt viel zu tun der Winter is kurz :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hi Michael,
    doch... Soviel wollten die haben.
    Hatte das per emails angefragt....
    Die begründeten das damit, daß sie die Einzigen in Deutschland sien, die offiziell die original Farbmischung in Europa vertreiben dürfen. BLa,Bla,Bla.
    Und der Preis war nur auf die CB mit den ganzen Anbauteilen, wie Bugspoiler, Soziusabdeckung und Radabdeckung beschränkt...


    Die haben mal ne vollverkleidetet MV lackiert, angeblich, so haben die mir geschrieben, für 2.500 €
    Prost!
    Pari

  • was kostet eigentlich vergolden :rolleyes: 8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hi Jungs ,
    mein Helm zu brushen hat auch 410 Eisen gekostet ! Gute Arbeit gutes Geld !

    Schotti

  • Leider konnten wir dieses Jahr aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Fighterama , deshalb freue ich mich ganz besonders über deine Fotos :D


    vielen Dank und liebe Grüße
    sendet Gabriele

    Carpe diem, nutze den Tag, denn jeder Tag ist ein neuer Anfang 8)