Der Neue vom Niederrhein

  • Hallo CB 1300 Fangemeinde,


    jetzt hab ich meine Dicke (SC 40 – anfänglich weiß/rot/gold) doch schon seit Okt. 1999 – und melde mich erst jetzt an. Was für eine Schande. ;(
    Hab zwar zwischendurch schon ab und zu auf der Seite „gestöbert“ aber mich nicht angemeldet. Aber irgendwann ist ja immer das erste mal. Heiße Volker und bin vor 4 Jahren nach Wegberg gezogen. Also gut, Wegberg kennt kaum einer – „Nähe Mönchengladbach“ bietet aber wenigstens einen Anhaltspunkt.


    Bin von einer TDM 850 auf die CB umgestiegen – war echt ne gute Entscheidung. Bei meinen eigenen Abmessungen von knapp 2,0 m und 2 Zentnern bleiben auch nicht so viele Mopeds in der engeren Wahl die man angstfrei fahren kann. Ist echt ein besseres Gefühl wenn die Hände die Lenkrichtung vorgeben - und nicht die Knie beim Lenkeranschlag (Gruß an die Stummellenker Fraktion). ;)


    Zwei Sommer habe ich es ohne Umbaumaßnahmen geschafft, dann aber ein Paar Teile geändert.


    Umbaumaßnahmen:
    Okt. 1999: Kauf des Bikes in den Hondafarben „weiß/rot“ – Felgen gold.
    Jan. 2001: Lackierung erneuert „schwarz/rot“ - Felgen außen hochglanzpoliert, Felgenkranz schwarz lackiert.
    - Frontmaske MS-Bikes
    - Bugspoiler MS-Bikes
    - verkürzter Frontfender
    - Sitzbank abgepolstert (inkl. Geleinsätze und „Super Four“ Schriftzug)
    - Kühlerabdeckung verändert (Eigenbau)
    - Spiegler Superbike-Lenker
    - Kellermann Blinker vorne (Lenkerenden)
    - Kellermann LED Blinker hinten
    - verstärkte Gabelfedern „Wirth“
    - F1 Spiegel Carbon Look


    Das war´s soweit. Bilder folgen bald. Muss mir erst mal ansehen wie ich die denn überhaupt auf die Seite bringen kann.


    Falls ich irgendwelche Regeln verletzt habe die in Foren üblich sind – bitte um Gnade. Also, gebt schön Gas. Vielleicht wird im Zuge der globalen Erderwärmung die Bikersaison ab 2015 ganzjährig ausgerufen.


    Gruß


    Volker (Radarfallen-Bremser)

    ___________________________________________________


    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa - nicht panisch schreiend und winselnd wie sein Beifahrer! ;)

  • Das dürfte genau so einfach sein (Bilder), wie das Anmelden!
    (wenn man dann nicht davon ausgeht, dass dies genauso lange dauert. (8 Jahre)


    Wir hatten ja schon das Vergnügen... Grenzland!


    Gruß n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Volker,
    aus Wegberg kannte ich bisher nur Dirk Breidt, aber da gab es doch mal eine Rennstecke, den Grenzlandring.


    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Moin


    na da bin ich auf die Bilder gespannt! Ein Herzlich wilkommen ist ja dann fast schon überflüssig da du ja längst hier bist ;)


    alles gute hier im Forum


    lg


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von Friedrich
    Hallo Volker,
    aus Wegberg kannte ich bisher nur Dirk Breidt, aber da gab es noch eine Rennstecke, den Grenzlandring.


    Grüße aus Köln
    Friedrich


    boaa, Friedrich! Wat biste alt...

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von n.e.Ralf ()

    • Offizieller Beitrag

    Hab halt in der Schule aufgepasst :D

  • Hallo Volker


    Grüsse aus der Nachbarschaft ( Rheindahlen ) nach Wegberg; vielleicht trifft an sich ja mal bei Elly.


    Gruss
    Vulc..

    Einmal editiert, zuletzt von Vulcan ()

  • Moin von der Nordsee, Herzlich Willkommen!!!



    da bin ich ja richtig schnell (8 Jahre fährste schon CB) und ich dachte wir leben am Deich wo alles seine Zeit braucht!! :D :D




    Ralf

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.