Treffen 2005

  • Uns dann wollen wer alle nimmer zurück und du must uns alle einstellen in deinem schuppen ;);)
    uhjeen
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    quote:Orginal von canambmw


    Wie wär´s mit St. Tropez



    hey canam,
    hört sich gut an...mach vorschläge zum termin, zur unterkunft (max. teilnehmer), zu kosten, etc., dann sehen wir weiter!
    Denkbar wäre, falls es für dich ok wäre, auch die idee für´s ein international meeting mit der französischen (und evt. italiänischen) big-one truppe, oder?


    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control