Polierte Felgen

  • Zitat

    Original von hollyE
    Da ist meines Wissens aber eine Tüv-Vorführung mit Gutachten fällig.


    Viel Arbeit oder Viel teuer und dazu noch die Minutenangst ob der Prüfer das auch gut findet ;)



    Quark!


    bei der letzten TÜV-Abnahme wollte der Prüfer nur alle Eintragungen von meinem MOtorrad sehen, da ER der Meinung war das da nichts Originales mehr dran war :)


    Über meine polierten Felgen hat er nicht ein einziges Wort verloren.......


    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Bei den polierten Felgenbetten ist klar.


    aber wenn die Felgen komplett poliert sind kommst da nicht drum rum.


    Ährlich ! hab mich seinerzeit mal erkundischt. ;)


    So sah das aus, Tüv nicht nötig, aber Bescheinigung des Polierers wegen max. 0,1 mm Oberflächenabnahme wollte er bei der HU trotzdem sehen.


    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Ich hatte vor meiner Dicken so ein kleines Spielzeug, ich glaube das war eine 600er Bandit.
    Die hatte auch komplett polierte Felgen.
    Auch mit der hatte ich keine Probleme bei der "DEKRA-Abnahme".
    Wie es bei´´m TÜV aussieht, da habe ich keine Ahnung!


    Diese Affen meide ich, seitdem die Dödels mir im Jahr 1980 meine 50er stillgelegt hatten.....


    Die bekommen nicht einen Cent von mir!



    Gruß Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Zitat

    Original von Ralf X4
    Hi
    Hier habe ich was,( Hochglanzverdichten ) Damit es nicht nur 1-2 Saison auf den Felgen Glänzt!!
    http://robbyscustomworld.de


    Das spendiere ich die nächste Saison meiner Dicke geplant!!


    Gruss Ralf ;)


    Ralf,


    check mal den Link .... (geht net)


    Gruß

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Respekt.


    Der hat super Preise fürs Hochglanzverdichten.


    Da habe ich mehr bezahlt!!!!!!!!!! X(


  • Einen Blöden gibt es überall. Bei so einer Aussage zur nächsten TÜV Stelle fahren. Wenn die dann die Plakette ohne Probleme erteilt (wird so sein) dann mit beiden Rechnungen zur ersten Prüfstelle und mit Vorlage beim ADAC drohen. Dann bekommt man sehr schnell sein Geld wieder. :D
    Erfolgreich ausprobiert, wenn auch mit Auto.


    Ralf: Der Glanz vom Polieren hält schon länger.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Uko
    Ich habe meine Felgen jetzt die 3 Saison,und Der Glanz lässt sehr zu wünschen übrig. Trotz sehr guter Pflege.........
    Fakt ist: Nach einer gewissen Zeit,muss man alles nach polieren!!!Was beim Chrom und Hochglanzverdichten entfällt. Ich habe viel Chrom an meiner Dicken und der sieht aus wie am ersten Tag.
    Gruss Ralf